Wieviel Zeit für dieses Forum?

Wie viel Zeit für dieses Forum?

  • 0-1 Stunde

    Stimmen: 12 30,0%
  • 1-2 Stunden

    Stimmen: 9 22,5%
  • 2-3 Stunden

    Stimmen: 8 20,0%
  • 3-4 Stunden

    Stimmen: 5 12,5%
  • 4-5 Stunden

    Stimmen: 1 2,5%
  • 5-6 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • >6 Stunden

    Stimmen: 5 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
K

keyla

Guest
Hallo,

mich interessiert wie viel Zeit ihr pro Woche bei Klavier-wissen.de "verschwendet"

bei mir sind es je nachdem wieviel Zeit ich neben dem Abistress aufbringen kann so 2-4 Stunden pro woche. ich hab jetzt mal 2-3 angeklickt, weil auch ab- und zu das Internet nicht funktioniert und dann bin ich auch mal ziemlich lange nicht hier
 
Hallo Rosenspieß,
das ist ja ein richtiges dickes Lob über dieses Forum.
Wenn ich nicht wieder mal gerade sauer bin oder Comp. Probleme habe verbringe ich hier viel Zeit.
Die Zeit ist es mir Wert, das freut bestimmt den Fabian.

Chief
 
Ich trau mich nicht, die Stunden zu schätzen. Es sind defintiv zu viel.
 
Ai, ich hätt den Beitrag lesen sollen, bevor ich abgestimmt habe.
1-2h pro Tag, hehe.
Ne, also wenn ich im Netz bin dann so 2h, kommt auf den Tag an. Und manchmal guck ich eben hier vorbei - aber da guck ich kurz.
 
Ich geh da konform mit Peter, definitiv zu viel!! Dass man aber erst hier darauf gestoßen wird! Man sollte doch dafür mehr Klavier üben!

Klavirus
 
Bei mir kommts eigentlich immer darauf an, wieviel zeit ich mir nehme :twisted:
 
ich hätte die liste bis 10 führen sollen...
??

Definitiv... ;)
Genaue Berechnungen will ich bei mir lieber nicht anstellen. Im Forum bin ich schätzungsweise 1-2 Stunden pro Tag, und dann kommt noch der Chat dazu... :lol:
Ich denke aber, dass sich an den Zeiten viel ändern wird, wenn ich irgendwann mal täglich Klavier spielen kann.

Gruß
Tina
 
Ich habe mal für 2 - 3 Stunden gestimmt, wobei es manchmal sicher auch mehr sind. In diesem Forum gibt es so viele interessante Beiträge, dass die Zeit oft wie im Flug vergeht. Dabei sollte ich doch wirklich mehr Klavier üben ;-)
 
und es stellt sich heraus: dieses forum ist schlecht für uns alle, weil es uns zeit klaut, die wir dann nicht mehr für das klavier haben....
......................
natürlich nur ein scherz. etwas abwechslung ist immer gut und erst recht, wenn sie lehrreich und zum thema ist ;)
 

Zurück
Top Bottom