Wieviel Zeit am Klavier?

  • Ersteller des Themas Romantikfreak98
  • Erstellungsdatum


Drei Stunden lassen sich doch gut verbringen...

vielleicht sollten Frauen sich mehrere Männer anschaffen: einen für die Hausarbeit, einen zum Ausgehen und einen fürs Bett

Wenn die Männer fertig sind mit der Hausarbeit etc., dann könnten diese den „einen fürs Bett“ tatkräftig unterstützen :D. Das wäre dann – um auf Rolfs Frage zurückzukommen - wirklich toller Sex!
 
Jetzt wird mir auch klar, was hier immer mit "Triole" gemeint ist! Hier ist gar kein Klavier Forum! :D
"Triole" ist doch der Fachbegriff für einen flotten Dreier - auf solche bahnbrechenden Erkenntnisse kommen nur wir Clavi-Idioten!!!
00008353.gif
00008353.gif
00008353.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Aus diesem Thread nehme ich persönlich mit, dass das offenbar am tiefsten traumatisierende Erlebnis und gleichzeitig der am geringsten geachtete Stimulus in der Existenz vieler Menschen die Entsorgung von Müll zu sein scheint.
meditier.gif


Was habe ich diese augenscheinlich ebenso schlichte wie belanglose Tätigkeit in ihrer profunden interindividuellen Bedeutung bislang unterschätzt...
ugly.png
 

OT



:shock:

Bittebitte, lieber Tastenmiki... nicht "Grützi" sondern "Grüezi" (Grüäääzii) ;)
so imene richtig breite Züritüütsch, gäll

(hat nämlich nix mit Grütze zu tun)

Lg, auch aus Zürich,
Nessie

Nessi, was hesch gsait, gopferdeckel nonemol ! :shock:Grüezi isch Baseldytsch. Grüäääääzi typisch Züri Schnurre :D
 
rolf, ich glaub' in Sachen Sex gibt's gar keine "Profis"... :cool::D

buhuhu... überall gibts Profis: Fahrradprofis, Fliesenlegprofis, Kochprofis, Hundeerziehprofis, Gartengestaltungsprofis, Organtransplantationsprofis, Transsubstantiationsprofis und und und - aber in Sachen Sex gibt es keine??? Ja um Himmels Willen, wie soll man denn dann schlechten von gutem Sex unterscheiden?...

:D:D
 
buhuhu... überall gibts Profis: Fahrradprofis, Fliesenlegprofis, Kochprofis, Hundeerziehprofis, Gartengestaltungsprofis, Organtransplantationsprofis, Transsubstantiationsprofis und und und - aber in Sachen Sex gibt es keine??? Ja um Himmels Willen, wie soll man denn dann schlechten von gutem Sex unterscheiden?...

:D:D

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob Profi einem Könner in Bezug auf seine qualitativ hochwertigen Arbeitstechniken gleichzusetzen ist, oder ob es da einfach nur um Kohle machen geht.
 
Eine Substanz in eine andere verwandeln. Simsalabim ... Glöckchenklingel ... voilà.
 
buhuhu... überall gibts Profis: Fahrradprofis, Fliesenlegprofis, Kochprofis, Hundeerziehprofis, Gartengestaltungsprofis, Organtransplantationsprofis, Transsubstantiationsprofis und und und - aber in Sachen Sex gibt es keine??? Ja um Himmels Willen, wie soll man denn dann schlechten von gutem Sex unterscheiden?...

:D:D


das kann man unterscheiden, Fiebermesser in den Hinter ab 41 Grad gut:D ab 44 ein Himmelstraum:shock:
 

Zurück
Top Bottom