Wieviel Zeit am Klavier?

  • Ersteller des Themas Romantikfreak98
  • Erstellungsdatum

vielleicht sollten Frauen sich mehrere Männer anschaffen: einen für die Hausarbeit, einen zum Ausgehen und einen fürs Bett ;-) ;-)

Spaß beiseite. Nachdem ich Eure Antworten zum Thema gelesen habe, habe ich beschlossen, noch ein bisschen mehr Zeit
zum Klavierüben zu investieren. Dann gelingen mir vielleicht auch irgendwann mal meine Wunschstücke.

jetzt gerade geht es mir aber vor allem darum, ob das Benutzerbild - DAS EINZUSPIELEN MIR ENDLICH GELUNGEN IST - schön angezeigt wird :-)

Gruß
Romantikfreak

P.S.: nee noch net - Herrschaftszeiten !
 
jetzt aber - - - - - - immer noch nicht :(
 
Ich glaube, das war bei Schmickus nicht der Punkt, denn das ist sowieso klar. Seine zitierte Studie bezog sich darauf, ob Dein Mann sexuell attraktiver oder weniger attraktiv wird, wenn er Hausarbeit macht. Du merkst, hier auf Clavio achtet man auf Details. :D

Gruß
Rubato
Im Ernst, ich kenne nicht eine einzige Frau, die eine prollige Couchkartoffel sexy findet. Auch meine amerikanischen Mädels nicht. Das muss wirklich eine rein "männlich ambitionierte" Studie sein. Dass der Sex mit einem völlig erschöpften und devoten Frauchen so sensationell sein soll erschließt sich mir nicht ... Außer man liebt das Temperament einer "Partnerin", die sich von ihrer aufblasbaren Kollegin nur durch gleichmäßiges Schnarchen unterscheidet.
 
@romantikfreak98:

Namen sind Schall und Rauch.
Das im Account angezeigte Bild ist nicht das "Benutzerbild",
sondern das "Profilbild" (-> Profil bearbeiten).

Wenn man genügend Zeit bei der Suche investiert hat,
merkt man sich sowas.

Gruß
thmek
 
Müllraustragende Hausfrauen sind eben auch nicht besonders sexy.

Die logische Folgerung daraus ergibt, dass nur Messies wirklich tollen Sex haben können :D


Lg, Nessie

:D Cool, Nessie ;)

..die Füße währenddessen in den leeren, aufgegessenen Ölsardinenpackungen wippend, die Knie rudern in halbausgegessenen Wurstgedärmen - Ellbogen und umarmende Arme / Hände in ungespülten Schüsseln und Tellern ruhend, beim Umarmen - was, Herz, willst Du mehr ? :D

LG, Olli !
 
Naja..., dann wissen wir nun auch, weshalb in Deutschland die Geburtenrate so weit zurück geht. Wir sind einfach zu sauber :D
 
Nie hatte ich so viel Zeit zum Klavierspielen, wie in Zeiten, wo ich Single war. In diesem Sinne: schmeißt den biertrinkenden, furzenden Neandertaler, der nie den Müll runterbringt, aus der Bude und widmet euch wichtigeren Dingen! (Gilt auch umgekehrt für die Männer und das weibliche Pendant zum Neandertaler, natürlich. Wir wollen ja hier niemanden diskriminieren.) Wozu überhaupt (schlechten) Sex haben, wenn man stattdessen Klavierspielen kann!

Aber Spaß beiseite: ich versuche, täglich zu üben. Das kann an vollen Tagen eine dazwischengequetschte halbe Stunde sein, oder am Wochenende ganz ausgiebig mehrere Stunden über den Tag verteilt. Seit ich endlich an einem echten Instrument übe, ist es eh mehr geworden und es fehlt mir, wenn ich mal einen Tag nicht dazu komme. Und seit ich nun gestern erfahren habe, dass es nicht mal die Nachbarn zu stören scheint, wirds wohl eher noch mehr werden! :-)

Seitdem komm ich abends gar nicht mehr zum fernsehen und kann leider nicht mehr mitreden, wenns im Kollegenkreis um neue Serien und dergleichen geht. Tja. Opfer müssen gebracht werden... (Dafür beneiden mich einige Kollegen um mein Hobby und meinen, ja, wenn sie erstmal im Ruhestand wären, würden sie auch mit Klavierspielen anfangen, man hätte nur jetzt einfach die Zeit nicht dafür. Hmmmm.)
 
mag das Klavier angeblich das Hauptthema in dieser burlesken Sonatine sein, so ist doch der eigentliche Held das lyrische Seitenthema, welches sich dem Balz- und Kopulationsverhalten widmet! :D
Die logische Folgerung daraus ergibt, dass nur Messies wirklich tollen Sex haben können :D
es wird hohe Zeit, dass ein Fachbuch die sagenumwobenen Sexualtechniken der Müllabfuhr, der Kanalisation und der Güllepumpe auf den Markt bringt :D

aber man bedenke die so nonchalant wie gewiß kenntnisreich (womöglich aus roher Empirie stammend?) in diesem Faden verwendeten Fachvokabel, als da wären:
- schlechter Sex
- guter Sex
- wirkilich toller Sex

wie unterscheiden sich diese en detail und wo sollte der professionelle Sex eingeordnet werden? Man bedenke kritisch: will man einen maroden Zahn behandeln lassen, wendet man sich an einen Profi (z.B. an einen Zahnarzt) will man daheim die Heizung modernisieren, wendet man sich wiederum an einen Profi (der diesmal kein Zahnarzt sein muß) und nicht an einen Feld-Wald-Wiesen-Laien --- ja aber wenn man(n) keinen Müll runterbringt (vgl. schmickus´ Theorem), fett Kohle hat (vgl. hasenbeinsche Weltsicht) und infolgedessen sich einen Anspruch auf guten wenn nicht gar wirklich tollen Sex ausrechnet, warum sollte man(n) das ausgerechnet in diesem Bereich nicht von einem Profi?... ;)

...Mist, das Hauptthema tutet wieder rein... jaja, teure Flügel, billige Klaviere, je nachdem guter oder schlechter... oder wie war das?

Schlußgruppe: isn geiler Faden geworden

(so, und jetzt will ich ne scharfe Durchführung und danach ne hardcore-Reprise der Thematik lesen!)
 

Schlechter Sex ist:

Wenn er mittendrin, im Akt voller Ekstase und Schweiß, aufsteht, seine Jeans überstülpt, einen 5,- Euroschein auf den Nachttisch legt und geht.

Dann war es für ihn schlechter Sex.

Andersherum:

Wenn sie sich eine Zigarette anzündet, während er gerade versucht einem Feuerwerk aus Tempo und Aggression gerecht zu werden, ist es ein sicheres Zeichen, dass sie schlechten Sex hatte.

...nur so als mögliche Beispiele ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schlechter Sex ist:

Wenn er mittendrin, im Akt voller Ekstase und Schweiß, aufsteht, seine Jeans überstülpt, einen 5,- Euroschein auf den Nachttisch legt und geht.

Dann war es für ihn schlechter Sex.

Andersherum:

Wenn sie sich eine Zigarette anzündet, während er gerade versucht einem Feuerwerk aus Tempo und Aggression gerecht zu werden, ist es ein sicheres Zeichen, dass sie schlechten Sex hatte.

...nur so als mögliche Beispiele

ich bin empört !!! was es hier alles zu lesen gibt, dies sind ja richtige Schweinereien :p was haben Därme damit zu tun, die werden gebraucht für eine gute Wurstfüllung. :rolleyes:
Nein Leute, bedenkt wir sind hier auf einem Klavierforum, der zukünftige Papst ist auch schon erkennbar, nicht das der noch traumatisiert wird, dies könnte in seiner Amtszeit das Ende des Sex einläuten. Die Nonnen hier sind schon ganz stille vor Schock geworden. Was richtet ihr bloss an ? :shock::D
 
ich bin empört !!! was es hier alles zu lesen gibt, dies sind ja richtige Schweinereien

Spielverderber! :D

Hier war man sich doch bereits über die Symbiose von Sex und Klavier einig geworden ;):

https://www.clavio.de/forum/umfragen/18908-sex-oder-klavier-2.html

:D:D
eben!! Die Umfrage sollte nicht nur oder, sondern auch mit, auf, im, unterm, fürs, wegen enthalten

Um auch etwas zu Umfrage beizutragen: Durchschnittlich drei Stunden pro Tag.

Übrigens vermisse ich das Balkendiagramm in das man seine Übezeit eintragen kann.
 
ja lieber Destenay, das frage dich selbst --- denn schau:
(so, und jetzt will ich ne scharfe Durchführung und danach ne hardcore-Reprise der Thematik lesen!)
also bitte entscheide dich, ob du Durchführung oder Reprise bringen willst, eine Exposition mit Schlußgruppe hatte ich schon verbrochen :D
und das gilt auch für Nils!

also, meine Herren, etwas mehr musikalische Form bitte :)

(zur Erinnerung: das Hauptthema ist die Zeit am Klavier, das Seitenthema ist guter-schlechter-bester-professioneller-Sex)
 
Kaum ist Peter im Urlaub uns schon geht`s wieder los ! Tzzzzzzzz!
Kann man eigentlich Sonntags auch üben ? Ich möchte heute so gern noch ein bi?chen klimpern , Ich trau mich aber nicht !
Im Forum hab ich nichts wesentliches gefunden darüber .Gesetzlich meine ich !
LG Monique.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom