Wieviel Zeit für dieses Forum?

Wie viel Zeit für dieses Forum?

  • 0-1 Stunde

    Stimmen: 12 30,0%
  • 1-2 Stunden

    Stimmen: 9 22,5%
  • 2-3 Stunden

    Stimmen: 8 20,0%
  • 3-4 Stunden

    Stimmen: 5 12,5%
  • 4-5 Stunden

    Stimmen: 1 2,5%
  • 5-6 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • >6 Stunden

    Stimmen: 5 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
K

keyla

Guest
Hallo,

mich interessiert wie viel Zeit ihr pro Woche bei Klavier-wissen.de "verschwendet"

bei mir sind es je nachdem wieviel Zeit ich neben dem Abistress aufbringen kann so 2-4 Stunden pro woche. ich hab jetzt mal 2-3 angeklickt, weil auch ab- und zu das Internet nicht funktioniert und dann bin ich auch mal ziemlich lange nicht hier
 
C

chief

Guest
Hallo Rosenspieß,
das ist ja ein richtiges dickes Lob über dieses Forum.
Wenn ich nicht wieder mal gerade sauer bin oder Comp. Probleme habe verbringe ich hier viel Zeit.
Die Zeit ist es mir Wert, das freut bestimmt den Fabian.

Chief
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.479
Reaktionen
21.800
Ich trau mich nicht, die Stunden zu schätzen. Es sind defintiv zu viel.
 
L

Livia

Dabei seit
5. Aug. 2006
Beiträge
330
Reaktionen
88
Ai, ich hätt den Beitrag lesen sollen, bevor ich abgestimmt habe.
1-2h pro Tag, hehe.
Ne, also wenn ich im Netz bin dann so 2h, kommt auf den Tag an. Und manchmal guck ich eben hier vorbei - aber da guck ich kurz.
 
Klavirus

Klavirus

Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
11.940
Reaktionen
6.216
Ich geh da konform mit Peter, definitiv zu viel!! Dass man aber erst hier darauf gestoßen wird! Man sollte doch dafür mehr Klavier üben!

Klavirus
 
Annika

Annika

Dabei seit
10. Feb. 2007
Beiträge
49
Reaktionen
0
Bei mir kommts eigentlich immer darauf an, wieviel zeit ich mir nehme :twisted:
 
Tina

Tina

Dabei seit
24. Apr. 2006
Beiträge
299
Reaktionen
1
ich hätte die liste bis 10 führen sollen...
??

Definitiv... ;)
Genaue Berechnungen will ich bei mir lieber nicht anstellen. Im Forum bin ich schätzungsweise 1-2 Stunden pro Tag, und dann kommt noch der Chat dazu... :lol:
Ich denke aber, dass sich an den Zeiten viel ändern wird, wenn ich irgendwann mal täglich Klavier spielen kann.

Gruß
Tina
 
Stilblüte

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
10.601
Reaktionen
14.411
@ Tina:
gewinne ein Klavier...^^
 
T

Tamerlana

Dabei seit
25. Mai 2006
Beiträge
377
Reaktionen
4
Ich habe mal für 2 - 3 Stunden gestimmt, wobei es manchmal sicher auch mehr sind. In diesem Forum gibt es so viele interessante Beiträge, dass die Zeit oft wie im Flug vergeht. Dabei sollte ich doch wirklich mehr Klavier üben ;-)
 
K

keyla

Guest
und es stellt sich heraus: dieses forum ist schlecht für uns alle, weil es uns zeit klaut, die wir dann nicht mehr für das klavier haben....
......................
natürlich nur ein scherz. etwas abwechslung ist immer gut und erst recht, wenn sie lehrreich und zum thema ist ;)
 
 

Top Bottom