Wie findet ihr Lang Lang?

Und wer noch zweifel daran hat, ob LangLang ein wirklicher Pianist und Musiker ist sollte sich seine Probenarbeit mit Dirigenten am 4. Klavierkonzert von Beethoven ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=3MQYhHpqD_A&feature=related


Klavigen, tausend Dank für diesen wunderbaren youtube-Tipp!
Ich kannte dieses Video noch nicht und bin wirklich erstaunt. Es scheint bei Lang Lang extrem wichtig zu sein, wer am Dirigentenpult steht. Daß da jemand ist, der ihn in seinem häufigen Affentheater bremst (in dem Video war davon nichts zu sehen, aber ich bin sicher, Eschenbach hat ihn gebremst :D ) - ohne seine Ausdrucksfähigkeit zu beschneiden. Ein weiteres Video, wo dies offensichtlich gelungen ist, ist Beethovens Chorfantasie mit Ozawa

http://de.youtube.com/watch?v=qZSEuQ1GKOE
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom