Wer raucht denn hier statt zu üben ?

Rauchst Du ?


  • Umfrageteilnehmer
    64
@hennessy :

Sach ma, ganz unter uns: Hast Du irgendwelche schwerwiegenden Probleme ? Ein normaler Mensch kann doch eigtl. nicht so einen diffusen Müll posten, wie Du ?

Oder ist das ne Sache Deines geistigen Entwicklungsstandes, der sich nach einem solchen, von Dir erwähnten Strohhalm sehnen würde ? Du postest mich hier fortwährend an: Was willst Du eigentlich von von mir ? :lol::lol: Soll ich Dich "Mister Karneval" nennen ? :-D:-D:-D

LG, Olli!
 
@hennessy :

Sach ma, ganz unter uns: Hast Du irgendwelche schwerwiegenden Probleme ? Ein normaler Mensch kann doch eigtl. nicht so einen diffusen Müll posten, wie Du ?

Oder ist das ne Sache Deines geistigen Entwicklungsstandes, der sich nach einem solchen, von Dir erwähnten Strohhalm sehnen würde ? Du postest mich hier fortwährend an: Was willst Du eigentlich von von mir ? :lol::lol: Soll ich Dich "Mister Karneval" nennen ? :-D:-D:-D

LG, Olli!

Führst Du jetzt schon Selbstgespräche? Anders kann ich Dein erneutes gaga-Gewäsch nicht interpretieren.
Was sagst Du denn, wenn Du nach hause kommst?
"Grüß mich Gott, Olli. Setz mich doch."
 
...
Ist aber ziemlich selten, dass wegen zu viel Wasser was passiert - normalerweise hält der Körper das aus :)
Es gab auch Menschen die an einem Stück Brot starben. Sie hatten zu lange nichts zu essen und verschlangen das Brot zu schnell. Warum das zum Tod führte weiß ich nicht - aber der Bericht stammt von einem glaubwürdigen Augenzeugen. (Diese Erlebnisse motivierten ihn nach gelungener Flucht aus dem KZ, ein paar Jahre später ein Studium zu beginnen und Arzt zu werden.)
 
Es gab auch Menschen die an einem Stück Brot starben. Sie hatten zu lange nichts zu essen und verschlangen das Brot zu schnell. Warum das zum Tod führte weiß ich nicht -
darf ich helfen?:
wenn nach einer langen Hungerperiode zu schnell und zu viel Nahrung aufgenommen wird, dann kann es sein, dass der Stoffwechsel völlig entgleist. Die an Elektrolyten verarmten Zellen können die Flut von Elektrolyten nicht richtig verarbeiten. Vor allem die Herzmuskelzellen reagieren auf zuviel Kalium, Magnesium, Phosphat etc. u.U. mit Rhythmusstörungen, was dann ein Kammerflimmern und den Tod zur Folge haben kann.
 
darf ich helfen?:
wenn nach einer langen Hungerperiode zu schnell und zu viel Nahrung aufgenommen wird, dann kann es sein, dass der Stoffwechsel völlig entgleist.

Als mein Vater voellig ruiniert und ausgehungert aus russischer Gefangenschaft zurueckkehrte, wurde er mit ganz kleinen Dosen wieder aufgefuettert, weil viele seiner Schicksalsgenossen vor ihm sich in kurzer Zeit buchstaeblich tot gefressen hatten.
 
Als mein Vater voellig ruiniert und ausgehungert aus russischer Gefangenschaft zurueckkehrte, wurde er mit ganz kleinen Dosen wieder aufgefuettert, weil viele seiner Schicksalsgenossen vor ihm sich in kurzer Zeit buchstaeblich tot gefressen hatten.
da kannst Du Dich glücklich schätzen, dass es anscheinend umsichtige Helfer gut mit Deinem Vater meinten. Die "Nachwehen" der Gefangenschaft haben ihm aber sicherlich noch lange zu schaffen gemacht.
 
@hennessy Danke für die Erklärung.
 

Zurück
Top Bottom