Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne:mit Begründung oder Erläuterungen !
Die musst Du mir 'mal zeigen. Die teuerste, die ich kenne, kostet ca. vierzig Euro.eine 100 euro teure Havanna
Die musst Du mir 'mal zeigen. Die teuerste, die ich kenne, kostet ca. vierzig Euro.
Hat die Castro selbst gerollt?
CW

Die musst Du mir 'mal zeigen. Die teuerste, die ich kenne, kostet ca. vierzig Euro.
Hat die Castro selbst gerollt?
CW
Ich rauche Partagas "Mille Fleurs". ca. vier Euro. Schmeckt prima und hat so ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Habe schon vor Jahren festgestellt, dass sich superhochpreisige Zigarren absolut nicht lohnen, genauso wenig wie superhochpreisige Golfplätze.
Aber wenn ich mit dem Geld um mich werfen könnte, würde ich mir von Fazioli eine Humidor bauen lassen, Sonderanfertigung, ein kleiner Gruß der Tischlerei. Preis: fünfstellig.Oder eben auch sechstellig, ganz so, wie die einen, haben zu müssen.
CW

Ich bekenne mich nur zum Saufen. Wenn der Gast dem Barpianisten einen ausgibt, muss das so sein wie's ist. Ansonsten raucht nur der Kopf...!Bekenne mich zum rauchen. Aber nie am klavier. Hab einfach zu wenig Hände dafür![]()
das Bekenntnis teile ich.Bekenne mich zum rauchen. Aber nie am klavier.
und peu a peu vollmachen(wozu der Aufwand, wenn man fertige Fluppen am Kiosk oder Automaten holen kann? das Gefissel mit Tabakfusseln nervt - ich bin für fertige Filterfluppen (am liebsten die mit dem Tier, das eigentlich zwei Höcker statt nur einem haben müsste))( selbstgedrehte )
(wozu der Aufwand, wenn man fertige Fluppen am Kiosk oder Automaten holen kann? das Gefissel mit Tabakfusseln nervt - ich bin für fertige Filterfluppen (am liebsten die mit dem Tier, das eigentlich zwei Höcker statt nur einem haben müsste))
Ganz einfach: Weil ich süchtig bin. Ich rauche nicht gerne, ich hasse es. Meinen ersten erfolglosen Versuch, davon wegzukommen, hatte ich bereits mit 18 (mit 17 angefangen). Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf (irgendwie lustig, dass die Umfrage ausgerechnet jetzt auftaucht...ein Zeichen).Gerne auch mit Begründung oder Erläuterungen !
ja, ich rauche auch sehr gern Camel Filter, es sind welche aus meiner Kinder- und Jugendzeit, aber bedenke die These, die ich mal aufstellte bzgl. Inhalt einer Packung:
Der Preis wird immer höher, der Inhalt immer weniger. Letztlich sah ich es wieder, als ich beim Griechen Camel Filter aus dem Automaten zog ( mit Altersprüfung anhand meiner Bankkarte !! tzzz ! ) :
5 Euro, aber nur 17 Stück in der Packung:
Bald kostet eine Packung 20 Euro, aber es sind nur 0 Stück drinne!
Das ist doch ein Witz.
.Um den Konsum von Genussmitteln geht es auch im heutigen gespielten Witzzzz, viel Vergnügen!:Ich bekenne mich nur zum Saufen. Wenn der Gast dem Barpianisten einen ausgibt, muss das so sein wie's ist. Ansonsten raucht nur der Kopf...!