- Reaktionen
- 26.836
Protest!Rolf schrieb:mag es auch Proteste hageln...
Das ist das eigentlich Gefährliche daran, dass es nicht als Suchtmittel anerkannt ist.
Ich dreh mir erst mal eine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Protest!Rolf schrieb:mag es auch Proteste hageln...
Oder man zimmert sich ein Brett und kann im gleichen Aufwasch das hier spielen:oder man züchtet sich durch drogenartige Völlerei ein derart massives Sitzfleisch an, dass man damit alle 88 Tasten auf einmal runterclustern kann![]()
Ich dreh mir erst mal eine...
Erfahrene Pianisten berichten davon, daß selbst ein Glas Bier schon das Klavierspiel verschlechtert...
.
Ich frage mich, was der Pianist in diesem Video eingeworfen hat. Was auch immer es war, es war offensichtlich zuviel davon:
Ich frage mich, was der Pianist in diesem Video eingeworfen hat. Was auch immer es war, es war offensichtlich zuviel davon:
Ach komm, das ist doch nur jugendlicher Übermut. Weiß auch nicht, warum ich ihn immer wieder verteidige.............
![]()
Mit entsprechenden Versuchen torpedierst Du nur Deine Feinmotorik und minderst die Trefferquote bei Sprüngen und schnellen Passagen. Alkohol wirkt beispielsweise enthemmend: Wirklich besser spielt man nicht, allenfalls wird man risikofreudiger bei improvisatorischen Aufgaben.Aber mich würde mal interessieren welche Droge meine nicht vorhandenen Improvisations Künste zum Vorschein kommen lässt!![]()
Ute, da greift das klassische Kindchen-Schema.
Wen? Lang Lang? Du hast Dich mit Dreiklang verbrüdert?![]()
Das gleiche kann man von ihm auch vermuten….
Auch dann, wenn der Komponist selber spielt?:Hier ist die Antwort recht klar: Sie lautet Prokofiev, 3. Klavierkonzert. Das Stueck ist besser als jede Droge :P