Welche Drogen zum Klavierspielen ?

Wenn Du Deine Aufmerksamkeit und Durchhaltevermögen steigern willst und ohne dabei rauschartige Effekte zu haben, empfehle ich das Kauen von Coca Blättern mit etwas Kalk oder anderen basischen zusammen.
Gut passt Coca Blätter mit ner Rennie zusammen langsam im Mund kauen. Hab ich in Peru immer gemacht. Hast wenig Hunger und bist ziemlich wach und aufgeweckt.

Da es bei uns keine Coca Blätter gibt trink mal einige Tassen Mate Tee. Den echten aber aus Argentinien - gibt es in Südamerika Läden bei uns - macht auch gut wach.
 
Wenn Du Deine Aufmerksamkeit und Durchhaltevermögen steigern willst und ohne dabei rauschartige Effekte zu haben, empfehle ich das Kauen von Coca Blättern mit etwas Kalk oder anderen basischen zusammen.
Gut passt Coca Blätter mit ner Rennie zusammen langsam im Mund kauen. Hab ich in Peru immer gemacht. Hast wenig Hunger und bist ziemlich wach und aufgeweckt.

Da es bei uns keine Coca Blätter gibt trink mal einige Tassen Mate Tee. Den echten aber aus Argentinien - gibt es in Südamerika Läden bei uns - macht auch gut wach.
Warum Rennie; bekommt davon Sodbrennen?

Warum nicht gleich Koks; das ist doch die ultimative Jazzerdroge
 
Warum Rennie; bekommt davon Sodbrennen?

Warum nicht gleich Koks; das ist doch die ultimative Jazzerdroge

Weil Rennie basisch wirkt und damit die schwächere basische Substanz aus dem Coca das Cocain langsam freisetzt. Cocain ist ein Alkaloid und die sind basische Substanzen. Im Grunde kannst Du jede basische Substanz verwenden wie z. Bsp. Kalk.

Das Coca Kauen ist gesundheitlich unbedenklich und nicht mit der eigentlichen Koksschupferei zu vergleichen. Es entsteht auch keine Abhängigkeit dabei.
 
LSD wirkt viel zu stark und zu lang. Wir reden hier über eine Wirkdauer von mind. ca. zwölf Stunden.! Davon sind zwei Stunden super und zehn Stunden können die Hölle sein. Also vorsichtig damit.

Besser sind natürliche Halluzinogene aus den Zauberpilzen, z. Bsp. Psilocybin und Meskalin haltige Pilzarten. Wirken sanft und nicht zu lange.
 
Zitat von Marlene:
Peter: Ich würde gerne Deine Meinung zu so einer völligen Veränderung des Titels eines Thema erfahren.
Was ist denn an meiner Meinung so wichtig?

Meine verwirrte Meinung:
Wenn eine Titeländerung für Verwirrung sorgt, ist das natürlich verwirrend. Passiert das gleich 2x kurz hintereinander inkl. Entschuldigung, so dass ich gar nicht weiß worum es überhaupt ging, ist das für mich noch viel mehr verwirrend als für Dich. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
LSD wirkt viel zu stark und zu lang. Wir reden hier über eine Wirkdauer von mind. ca. zwölf Stunden.! Davon sind zwei Stunden super und zehn Stunden können die Hölle sein. Also vorsichtig damit.

Besser sind natürliche Halluzinogene aus den Zauberpilzen, z. Bsp. Psilocybin und Meskalin haltige Pilzarten. Wirken sanft und nicht zu lange.
Scheinst ja Profi zu sein.
Kommt mexcalin nicht in div. Kakteen vor?
 

Ich glaube, ich muss mal 40er besuchen ;-)
 
Feuerwasser ist mir aber viel lieber. Im Lokal Wasser bestellen ist zu umständlich, weil immer die Seife, das Handtuch oder beides vergessen wird...!
lachende-smilies-0008.gif
lachende-smilies-0008.gif
lachende-smilies-0008.gif
lachende-smilies-0008.gif
 
Was ist denn an meiner Meinung so wichtig?

Meine verwirrte Meinung:
Wenn eine Titeländerung für Verwirrung sorgt, ist das natürlich verwirrend. Passiert das gleich 2x kurz hintereinander inkl. Entschuldigung, so dass ich gar nicht weiß worum es überhaupt ging, ist das für mich noch viel mehr verwirrend als für Dich. :-)

Wichtig? Weil Du Moderator bist.

Verwirrend: Ich finde Titel sollte nur der Moderator ändern können, dann passiert so ein Unsinn nicht. So etwas war beim alten Clavio. nicht möglich.
 
Also bitte, Peter, schaff mal a bissl Recht und Ordnung in diesem hoffnungslosen Haufen, gell? Das geht nun wirklich nicht mehr. Einfach Titel verändern - und dann gleich zweimal - wenn das so weitergeht, wo kommt die Welt denn hin? Damals war alles besser. Schweinerei. Und überhaupt. Sommerloch.peng.aus.
 
Also bitte, Peter, schaff mal a bissl Recht und Ordnung in diesem hoffnungslosen Haufen, gell? Das geht nun wirklich nicht mehr. Einfach Titel verändern - und dann gleich zweimal - wenn das so weitergeht, wo kommt die Welt denn hin? Damals war alles besser. Schweinerei. Und überhaupt. Sommerloch.peng.aus.

Klimperer, wir sind immer noch in Deutschland. Jawohl, Zucht und Ordnung. Warum ist Deutschland wohl Fußballweltmeister :pokal:geworden und Südafrika hat sich noch nicht mal für die Endrunde in Brasilien qualifiziert:denken::schweigen::-D?!
 
Weil die deutschen Spieler vor jedem Pass erstmal bei Marlene angerufen haben, um zu bestätigen, ob der Fadentitel noch stimmt?
 

Zurück
Top Bottom