Welche Drogen zum Klavierspielen ?

Ritalin bewirkt dem Vernehmen nach ein höheres Maß an Konzentrationsfähigkeit. Wird angeblich auch von Studis konsumiert. Wäre doch für den Klavieristen sinnvoller als Gras, Alk & Co. (und sogar Nichtraucherkompatibel). ;-)
 
@rolf

Schusseligkeit ... ich wollte mit dem Nichtraucher erst eine Dativkonstruktion im Plural gestalten, habe es mir aber anders überlegt und - schwuppdich - ist mir das Majüskelchen durch die Lappen gegangen.
sorry.gif
 
@Rikki

Mit einem Konzentrationsenhancer à la Ritalin wäre das vielleicht nicht passiert - also, schönes Indiz dafür, dass ich nix einwerfe.

Obwohl...
test.gif
 
@hennessy

Deshalb kam ich grad so ins Grübeln. :denken:


Meine gestrige Drogenerfahrung möchte ich natürlich nicht beschönigen. Es ging um die Substanz 1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-1H-purin-2,6-dion, hat jeder durchschnittlich ausgestattete Dealer umme Ecke im täglichen Angebot. Eigentlich ein probater Enhancer, gestern aber a weng zu hoch dosiert.
aaah.gif


Jedes "Zu" ist von Übel, wie uns schon der alte Lateinlehrer seligen Angedenkens mit auf den steinigen Lebensweg gab...
 

Meine gestrige Drogenerfahrung möchte ich natürlich nicht beschönigen. Es ging um die Substanz 1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-1H-purin-2,6-dion, hat jeder durchschnittlich ausgestattete Dealer umme Ecke im täglichen Angebot. Eigentlich ein probater Enhancer, gestern aber a weng zu hoch dosiert.
Ach so, Du warst also im Coffee-Shop. Wo ist das Problem? Gegen so ein Gläschen Kaffee ist doch nichts einzuwenden. Und gegen einen kleinen Cola-Rausch eigentlich auch nicht.

LG von Rheinkultur
 
Diese 4 Damen könnten auch etwas genommen haben...
 
Als ob Klavierspielen selbst nicht schon Droge genug wäre!
Bitte nicht mit anderem Kram mischen, sonst könnte es zu unerwünschten Wechselwirkungen kommen, von denen selbst der Arzt oder Apotheker leider keine Ahnung hat.
 

Zurück
Top Bottom