R
Rachmaninov22
- Reaktionen
- 0
Wenn der Lehrer abwesend in die Hände klatscht und dabei emotionslos "Bravo! Klasse! Super!" ruft, ist das dann nicht fast schon offensichtliche Kritik? :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Lehrer abwesend in die Hände klatscht und dabei emotionslos "Bravo! Klasse! Super!" ruft, ist das dann nicht fast schon offensichtliche Kritik? :)
Natürlich, aber in einer Art und Weise, die ich mir höchstens im Freundeskreis gefallen lassen würde. Von einem Lehrer, für dessen konstruktive Zuwendung ich schließlich bezahle, fände ich das höchst befremdlich sowie unprofessionell, und ich würde mich umgehend nach einem besseren umschauen.... ist das dann nicht fast schon offensichtliche Kritik? :)
Lob im Klavierunterricht gibt's bei uns selten, und sollte nach meiner Meinung auch selten sein.