Was ihr gerade hört....

Erwischt xD... Cindy Lauper all through the nicht...

(Rechtfertigung: Ich werd alt und ich suche Lieder für ein schwungvolles *mäh* achziger Jahre Straßenmusikanten Medley)
 
Albi ist Solooboist der Berliner Philharmoniker und treibt sich gern in Musikarchiven herum, dort hat er nachfolgendes gefunden....
0028947929420.jpg


View: https://www.youtube.com/watch?v=rkDJc6loHrc
 
Bin letztens mal wieder schwach geworden und habe ein Päckchen CDs erstanden, darunter eine Doppel-CD mit Klavierkonzerten von Beethoven, gespielt von Julius Katchen. Habe jetzt gerade Nr. 1 gehört und bin einfach hin und weg... :herz:

Natürlich wie so oft auch auf Youtube:


View: https://youtu.be/bAhLePYuTBw
 
Schon seit Wochen höre ich mir fast täglich Mozarts 3. Violinkonzert KV 216 an, insbes. den 2. Satz.
 

Klasse! :super:

Aber nix für Marlene! Das Rumgeklopfe geht ja noch, aber wenn sie sieht, was er mit der Tastenklappe des Bösendorfers macht....... :-D
 
Ich höre m i c h gerade selber, endlich Ruhe und Zeit zum Klavierizieren:

-kv 310
-kv 283
-kv 332

das tut soooo guuuut,

Dort hat Wolferl sie komponiert.....
upload_2018-8-26_1-16-53.png

upload_2018-8-26_1-27-21.png

T-mobil_center_wien.jpg
 
Schostakowitsch Sinfonien Nr. 10 und Nr. 11
 
... nacheinander, dann die 12. und die 13. Sinfonie „Babi Jar“.
 

Zurück
Top Bottom