Wiemalte
- Reaktionen
- 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinstens. Nicht immer. Und bei dem geringen Preis kann man das verschmerzen.das Magazin ist sonst zwar langweilig
Von Arturo Benedetti wird berichtet, daß er in Stuttgart mit seinen zwei eigenen Flügeln angereist ist, letztendlich dann doch den wohlpräparieren der Liederhalle bevorzugt hat...Es gibt genug Anekdoten von Stars bei der Flügelauswahl.
Von Arturo Benedetti wird berichtet, daß er in Stuttgart mit seinen zwei eigenen Flügeln angereist ist, letztendlich dann doch den wohlpräparieren der Liederhalle bevorzugt hat...
...wenn doch die Raumtemperatur um ein halbes Grad nicht stimmte......und dann das Konzert doch abgesagt hat :D :D
Steinway schrieb:Allein in der Konzertsaison 2010/2011 entschieden sich 98.9% aller Solopianisten für den Steinway.
Natürlich bin ich jetzt an Windows gewöhnt, aber als ich Apple ausprobiert habe, war ich dies noch nicht, und trotzdem gefiel mir die Bedienung nicht. Und um nochmal auf Apple zurückzukommen: Es ist natürlich nicht immer so, aber Apple ist auch dafür bekannt geworden, dass viele Produkte wenige Tage nach Ablauf der Garantie kaputtgehen. Das ist wohl auf Sabotage von Apple zurückzuführen, da Apple ja dann neue Produkte verkaufen will.
ad 2: Das ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Ich nutze seit 1984 Apple-Rechner. Mittlerweile habe ich bestimmt Nr 30. Und kein einziger ist jemals kaputtgegangen! Teilweise sind bei mir noch Rechner im Rund-um-die-Uhr-Betrieb, die 15 Jahre auf dem Buckel haben. Das schaffen heutzutage nicht mal mehr Miele-Waschmaschinen. Du solltest sehr vorsichtig sein, hier solche Dinge wie programmierten Verfall oder gar Sabotage zu unterstellen. Kann gut sein, dass Peter das löschen muss.
Das ist nicht nur Apple, das geht "überall" so. Ich spreche jetzt mal keine Firmen an aber hier ein paar Beispiele:Man beachte, dass dein Gerät von1984 ist, da gab es das von Wiemalte angesprochene Prinzip wohl noch nicht. Heute ist mir aber bekannt, das Apple das von Wiemale angesprochene Prinzip nutzt.
Kissin: Oh nein, auf keinen Fall! Es geht nichts über einen Vorkriegs-Bechstein. Ein Bechstein singt! Ein moderner flügel klingt vielleicht reiner, klarer, perfekter - aber er singt nicht.
SZ: Was haben Sie für einen Flügel zu Hause?
Kissin: Einen Steinway.
I wish to thank Steinway & Sons for your wonderful pianos which I have been privileged to play in all of my concerts. There is no piano in the world like a Steinway.