A 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielleicht könnte man ja auch ein Workshop noch anregen für unser Treffen in Frankfurt. Die Zusammenfassung davon läßt sich dann vielleicht im Forum oder auf der DVD den verhinderten Teilnehmern anbieten.
Gruß Hartwig
Ich will ein Lied mit Schnee :D
Aber ich halte mich zurück, wer weiß, ob ich überhaupt was zusammenbring.
Ich bin für "Schneeflöckchen, Weißröckchen" oder "Klingglöckchen...";)
Aber kann im Prinzip ja jeder selber aussuchen (kann ihn eh keiner dran hindern :blues:)
Gruß
Sorry Amfortas dass ich Deine Frage übergangen habe.Wenn dann noch einer erklärt wie man eine gescheite Variation schreibt wär alles perfekt ;)
Sonst würd ich einfach mal probieren obs geht. Schau mir halt mal ein paar kleinere Variationen der "Großen" (Komponisten) an und überleg mir was ich machen könnt.
Hat ejamnd Tipps dazu?
oli
Nein, den bin ich gewohnt. Aber das Stück springt einen so schnell an, daß man den ersten Takt kaum mitbekommt und dadurch wird der Rhythmus etwas unklar. Da muß ich noch was machen.Hallo Guendola,
Was schockiert Dich da so?
Der sterile Klang?
Ja, kann ich gut verstehen. Ich schreibe immer gemixt, am Computer und am Piano. In der Vorstellung wird es dann auch bestens ausgeführt.Verstehst Du vielleicht nun noch mehr, warum ich mich so schwer tue, etwas passendes zu schreiben mit Notationsprogramm, das dann auch noch klingen soll?
Also hier mein Beitrag zur Weihnachtsvariation. :)
[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1191725090.mp3"]IrgendwelcheZeichen[/mp3]
Also hier mein Beitrag zur Weihnachtsvariation. :)
:D Das ist ja geradezu eine lautlose Nacht![]()