Umfrage: Wie alt seid ihr?

In welche Altersgruppe gehört ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    327
Soll es vielleicht "Die Anzahl der Antwortoptionen wird durch den Administrator festegelegt" heissen? :)
 
Am besten den Fabian fragen, der ist hier der praktizierende Admin.
 
Es sind maximal 10 Optionen möglich. Wenn es unbedingt nötig ist, dann kann ich das ändern (macht m.E. nach aber wenig Sinn).

Gruß
 
hey leute, für die bisher 358 Aufrufe dieser Umfrage sind 34 Stimmen ziehmlich mager. Warum ziert ihr euch so? Wir brauchen mehr Stimmen für eine einigermaßen repräsentative Umfrage.

Man erkennt euch nicht wenn ihr einfach nur abstimmt :? :tuba:
 
Das ist ja wirklich ein erstaunliches Missverhältnis. Wäre vielleicht überhaupt ganz witzig, mal als Zusatzangabe an jedem Thema den "Aktiv-Passiv-Quotienten" anzugeben.
 
Ich habe für die 19-30 Jährigen gestimmt ...
 
Zitat von Wu Wei:
Das ist ja wirklich ein erstaunliches Missverhältnis. Wäre vielleicht überhaupt ganz witzig, mal als Zusatzangabe an jedem Thema den "Aktiv-Passiv-Quotienten" anzugeben.
mmmhh, naja, nicht dass ich da wirklich ahnung von hätte, aber m.E. müssen das nicht alles wirklich Besucher gewesen sein, sondern vielleicht auch nur diese automatischen scrawler(?) die das internet sinnlos belasten und nach emailadressen etc. suchen... oder spam im forum verteilen oder so... :shock:
oder?? fabian?? könnt ihr das trennen, wer 'echt' guckt und wer nur so tut?

(wow!! und ich durfte aufs keyboard wechseln... :-D toller tag!!!!)
 
@babajaga

Die Besucher dürften schon echt sein. Du kannst hier immer wieder lesen, dass Leute, die sich hier neu vorstellen, schreiben dass sie schon eine Weile mitgelesen haben.

Gruß
 
also, ich beispielsweise habe schon abgestimmt, danach aber bestimmt noch 5 mal reingeschaut, um die Beiträge zu lesen...dann werden ja von mir - eine Person - bestimmt 5 Besuche gezählt, oder?
 

wenn das so is, dann müsste im schnitt jeder der eine stimme abgegeben hat mitlerweile 11,8 mal drauf gewesen sein. Könnt schon sein is aber relativ oft.

Wär nett wenn uns ein Modrator die Frage beantworten könnte... :-D
 
Dieser Tread hat bereits 31 (jetzt 32) Antworten. Ich z.B. lese alles durch. So komme ich auf ca. 20-25 Besuche alleine in diesem Thread.

Reicht das als Antwort?
 
Ich bin vor 34 Jahren geboren worden. Aber was sagt das schon aus, wichtiger ist doch, ab wann man Klavier spielt !! Habe leider erst vor 2 1/2 Jahren angefangen !!
 
Also ich habe relativ früh meine Stimme abgegeben - bin übrigens 40 - und seit dem bekomme ich ja immer die Nachricht, dass es einen neuen Beitrag gibt und meist schaue ich dann auch gleich nach.

Also somit denke ich, ist das Verhältnis: abgegebene Stimme : Besucherzahl gar nicht so unrealistisch.

Aber nachdem ja doch wesentlich mehr registrierte Mitglieder hier sind, ist das bisherige Ergebnis schon ein wenig mau... das finde ich auch.

Liebe Grüße
Moonlight
 
meine Stimme für die Gruppe von 31-45 - da fühle ich mich doch gleich wieder 10 Jahre jünger :-D (bin in Wirklichkeit 41)
 
ich bin vor ein paar Tagen 39 geworden (und musste meinen Geburtstag in einer fremden Zeitzone verbringen :cry: )
Bin schon gespannt auf eine Auswertung und was wir damit machen werden...

Der Hartmut
 
Stimmen ja nicht sehr viele ab, und habe daher nur einen Mitstreiter im Alter?
Ich jedenfalls stehe zu meinen geschafften Jahren (oder sollte ich schreiben: schaffenden Jahren?)
:keyboard:
Gruß Hartwig
 

Zurück
Top Bottom