Umfrage: Wie alt seid ihr?

In welche Altersgruppe gehört ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    327
Nee, Spaß beiseite, ich bin 50 und habe da auch abgestimmt, allerdings bin ich davon überzeugt, daß es in meiner Alterklasse hier weit mehr als nur 13 gibt...

Na gut, Florentine, ich habe mich nun ebenfalls getraut, denn schließlich ist es keine Schande, ein wenig älter zu sein - das Geburtsdatum kann schließlich niemand beeinflussen.

Wenn diese Umfrage dann in 10 Jahren wieder hochgeholt wird, stehen wir immer noch bei den 46 bis 55jährigen und fühlen uns gleich wieder richtig jung! :D
 
hoffe mit meinen 44 noch unter der Hälfte meiner Lebenserwartung zu liegen.
 
Ich hingegen bin als Jazzmusiker mit meinen 44 froh, es überhaupt so weit geschafft zu haben! :D :D

LG,
Hasenbein
 
Geselle mich hier ebenfalls zu der Fraktion der Schnapszahlen :D
Jg. 1966, also 44.
 
Diese Reihe kann ich irgendwie nur allzuschön fortführen.
Ich bin 22.

Sollte das Wetter jedoch so bleiben, wird es das letzte sein, was ich war. Ich will mein kaltes Mütterchen Russland zurück in solchen Phasen :(
 
du auch aus russland? :)
also ich komme aus leningrad 8)
 
... wo es, wenn ich grad mal Spielverderber sein darf, momentan genauso heiß ist.:D
 
genauso, ..das wage ich doch mal zu bezweifeln (naja, in kasachstan oder was :D)
 
(111. Beitrag :D Schnapszahlen sind schon was Tolles)

Nun, ich bin 15, aber das hätte man sich mit Hilfe meines Nicknames ausrechnen können.
Dann hätte man tendiert zwischen 15 und 16. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich schon 16 bin ist aber mathematisch gesehen höher, da wir schon im 7. Monat dieses Jahres sind (und somit über der Hälfte)

Knapp daneben ist aber auch vorbei, weil ich erst am 1.August Geburtstag habe :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ich bin immer noch 55 ! :D
 
Seit 35 Jahren feiert ganz Amerika mit mir :D
 
hoffe mit meinen 44 noch unter der Hälfte meiner Lebenserwartung zu liegen.

Ich hingegen bin als Jazzmusiker mit meinen 44 froh, es überhaupt so weit geschafft zu haben! :D

LG,
Hasenbein

Geselle mich hier ebenfalls zu der Fraktion der Schnapszahlen :D
Jg. 1966, also 44.

Super! Hier bin ich mit meinen 42 ja der Schnullerjunge. :D :D
 
Kann man auch das geistige Alter aus dem Gehirnjogging-Thread angeben?
 

Zurück
Top Bottom