Meta-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Wu Wei, 9. Juli 2006.

?

Was haltet ihr von Umfragen hier im Forum?

  1. Sinnlos

    92,0%
  2. Unterhaltsam

    4,0%
  3. Aufschlussreich

    4,0%
  1. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Ok, weil ich mich über die geringe Beteiligung an meiner Umfrage zu den persönlich unverzichtbaren Komponisten gewundert habe, mache ich jetzt mal auf Anregung von Peter 'ne Meta-Umfrage. :wink:

    Tschüss
    Wu Wei
     
  2. konstantin
    Offline

    konstantin Guest

    kommt immer aufs thema an aber im allgemeinen mag ich statistik, und im speziellen umfragen, nicht sonderlich :? aber da ist - wie so vieles - geschmackssache
     
  3. babajaga
    Offline

    babajaga

    Beiträge:
    155
    finde die ergebnisse eigentlich meist ganz witzig, aber deine umfrage war vielleicht nicht ganz glücklich gewählt. wer will schon immer nur dasselbe spielen... :)
     
  4. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Hi,

    naja, aber liegt nicht gerade in der Zuspitzung ein Reiz von Gedankenexperimenten? Und die frohe Botschaft lautet: Ihr dürft sie alle weiter spielen und vor allem – neue entdecken!

    :wink:
    Wu Wei
     
  5. Moonlight
    Offline

    Moonlight

    Beiträge:
    237
    Hi,

    also ich finde Umfragen echt ok. (Ist ja auch immer mehr der Trend... wer bei AOL ist, weiß wovon ich rede ;-) )

    Bei Deiner Umfrage hatte ich mich nicht beteiligt, da ich mich noch zu wenig mit dem Thema auskenne. Und wenn ich keine Ahnung habe, halt ich lieber meine Klappe :wink:

    Also ich fände es gut, wenn Du weiterhin Umfragen starten würdest! Vielleicht ist ja auch irgendwann mal eine dabei, bei der ich mitreden kann. Und dann werde ich sicher meine Meinung dazu abgeben... (wenn sie schon im Job nicht gefragt ist :wink: )

    Liebe Grüße
    Moonlight