Meta-Umfrage

Was haltet ihr von Umfragen hier im Forum?


  • Umfrageteilnehmer
    100
W

Wu Wei

Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
3
Ok, weil ich mich über die geringe Beteiligung an meiner Umfrage zu den persönlich unverzichtbaren Komponisten gewundert habe, mache ich jetzt mal auf Anregung von Peter 'ne Meta-Umfrage. :wink:

Tschüss
Wu Wei
 
kommt immer aufs thema an aber im allgemeinen mag ich statistik, und im speziellen umfragen, nicht sonderlich :? aber da ist - wie so vieles - geschmackssache
 
finde die ergebnisse eigentlich meist ganz witzig, aber deine umfrage war vielleicht nicht ganz glücklich gewählt. wer will schon immer nur dasselbe spielen... :)
 
Hi,

naja, aber liegt nicht gerade in der Zuspitzung ein Reiz von Gedankenexperimenten? Und die frohe Botschaft lautet: Ihr dürft sie alle weiter spielen und vor allem – neue entdecken!

:wink:
Wu Wei
 
Hi,

also ich finde Umfragen echt ok. (Ist ja auch immer mehr der Trend... wer bei AOL ist, weiß wovon ich rede ;-) )

Bei Deiner Umfrage hatte ich mich nicht beteiligt, da ich mich noch zu wenig mit dem Thema auskenne. Und wenn ich keine Ahnung habe, halt ich lieber meine Klappe :wink:

Also ich fände es gut, wenn Du weiterhin Umfragen starten würdest! Vielleicht ist ja auch irgendwann mal eine dabei, bei der ich mitreden kann. Und dann werde ich sicher meine Meinung dazu abgeben... (wenn sie schon im Job nicht gefragt ist :wink: )

Liebe Grüße
Moonlight
 

Zurück
Top Bottom