Was bringen eigentlich die ganzen Mod-Umfragen?

Was bringen eigentlich die ganzen Mod-Umfragen?

  • Gelegenheit, endlich mal ein paar unnötige Beiträge loszuwerden

    Stimmen: 7 50,0%
  • Sie tragen nur zur weiteren Verwahrlosung des Forums bei

    Stimmen: 5 35,7%
  • pedall, du nervst!!! Aber echt jetzt!

    Stimmen: 7 50,0%
  • Krawehl, krawehl!

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
P

Pedall

Dabei seit
30. Aug. 2014
Beiträge
2.792
Reaktionen
2.818
Wo wir gerade bei Umfragen sind...
 
Ich glaube, wenn hier eines Tages tatsächlich ein Moderator kommt, wenn es wieder seriös zugeht, wenn die Themen nicht mehr gaga sind und wenn hier wieder über Klaviere und so 'n Zeugs gesprochen wird, dann erkenne ich das Forum nicht mehr wieder. Solange verwahrlose ich noch ein bisschen.

Habe jetzt erstmal aufgehört, mich zu waschen und zu rasieren.

CW
 
Was die bringen? Ungefähr so viel wie die Lektüre von Wandsprüchen auf öffentlichen Toiletten, während man sein mehr oder weniger aufwändiges Geschäft verrichtet. Also etwas mehr Unterhaltungswert als der Anblick kahler Kabinentüren oder -wände, allerdings keine tiefergehenden Erkenntnisse über das, was die Welt im Innersten zusammenhält.

Selbst beobachtet in einer deutschen Musikhochschule in der eigenen Studienzeit. "Damit hier endlich mal was Intelligentes steht: FC Schalke 04!", schrieb da einer. Darunter: "Arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist Schalke, die Scheiße vom Revier!" - daneben der bissige Kommentar: "Mit solchen blöden Sprüchen erfasst Du SOZIALE PHÄNOMENE in keinster Weise!" plus Pfeil zum erstgenannten Satz: "Du auch nicht!". Das war doch ein wohltuender Kontrapunkt zur Nachbarkabine rechts daneben, wo man sich auf der Fläche eines Quadratmeters über die Frage austauschte, ob Mendelssohn schwul war oder nicht.

LG von Rheinkultur
 
Vielleicht ist das eine Form sich über den Betreiber lustig zu machen.

Ich find's ganz schön lächerlich, die ganze Chose.
 
Auf mich wirken diese ganzen Diskussionen wie kollektiv-narzisstische Beschäftigungen mit sich selbst - darüber hinaus ziemlich pubertär.
Manche Außenstehenden werden das sicherlich als "verwahrlost" beurteilen.
Aber ich möchte es doch positiver sehen: Es hat ja auch einen infantil-anarchischen Zug. So wie bei Kindern, die allein zu Hause sind und ausgelassen Party feiern.

Wenn man das noch positiver sehen möchte: Musiker bleiben Kinder und brauchen das auch als Grundlage ihrer Kreativität. :001:
 

Zurück
Top Bottom