Umfrage zu neuem Noten lernen Buch für Anfänger

B

Brig20

Dabei seit
20. Feb. 2024
Beiträge
5
Reaktionen
0
Liebe Clavio Forum Gemeinschaft,

ich veröffentliche demnächst ein Praxishandbuch zum Thema "Noten lesen und schreiben lernen in 28 Tagen für Anfänger " und bin noch auf der Suche nach dem passenden Titel. Unter nachfolgendem Link: https://forms.gle/eJBSCXHibe5RTK7H8 gelangt ihr zur Umfrage. Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen. Die Umfrage richtet sich an Anfänger und dauert lediglich eine Minute. Ihr könnt den Link gerne an Interessierte weiterleiten. Es ist keine Eingabe von personenbezogenen Daten erforderlich!

Als Dankeschön für die abgeschlossene Teilnahme könnt ihr euch direkt im Anschluss eine gratis Leseprobe des (vorläufig noch in Bearbeitung stehenden) neuen Buches sichern. Bei Fragen oder Interesse am Buch könnt ihr mir gerne schreiben.

Beste Grüße

Manuel
 
Noten lesen kann man nicht in 28 Tagen lernen.
Die Grundlagen lernt man in wenigen Stunden.
Der Rest kommt dann in der Praxis, über viele Jahre verteilt.
 

Zurück
Top Bottom