Umfrage: Wie alt seid ihr?

In welche Altersgruppe gehört ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    327
@Hartwig, Ich bin wohl der einzige fast Rentner hier mit meinen 60 Lenzen, aber immer noch ganz schön bissig.

Gruß Heinz
 
Hallo Heinz,
Du bist wohl nicht der Einzige, weil ich glaube der G... und ich sind im gleichen Alter Jahrgang 1943.
Dann wüßte ich ja nun wer die 3 sind in unserer Altersrubrik.

Gruß Hartwig
 
Hallo Hartwig,
vielen Dank für deine Anwort, ich bin Jahrgang 1946 aber immer noch top fit und trinke auch gerne Wein statt Bier.
Spiele demzufolge unendlich lange Klavier.

Gruß Heinz
 
Hallo Heinz,
da ich immer viel Sport getrieben hatte, bin auch noch recht fit und mein Winzer kommt vom Kaiserstuhl.

2008 gehe ich in Rente und habe dann mehr Zeit für die große Anzahl Hobbies.

Gruß Hartwig
 
Zitat von commander:
ein bissel hab ich noch bis zu meiner grausigen 30, weiß auch nich aber mir grault es jetzt schon davor :shock:
aber ich hab ja noch was zeit, bin 27 :)

Es ist mir bis heute nicht ganz klar, warum all jene, die auf die 30 zugehen,
die Kriese bekommen :wink:
Ich hab die 30 Jahre auf diesem blauen Planeten im März letzten Jahres erreicht und das eigentlich gar nicht richtig mitbekommen *gg*
 
Verstehe ich auch nicht, daß manche schon recht früh sich alt fühlen :twisted:

Gruß Hartwig
 
Hab grad auf 0 - 18 gedrückt. Bin 16.
 
So habe jetzt auch mal abgestimmt! Bin 46 Lenze jung! Komisch, bis 45 gibts ganz viele, über 45 dann nur noch ganz wenige. Gibts da sowas wie ne natürliche Schallmauer oder hat man ab Jahrgang 1960 einfach irgendwann für einige Jahre nicht mehr Klavier gespielt? :shock:
 
Hallo!

Gibts da sowas wie ne natürliche Schallmauer oder hat man ab Jahrgang 1960 einfach irgendwann für einige Jahre nicht mehr Klavier gespielt? :shock:
Ich denke es hängt auch damit zusammen, dass vor allem Ältere kein Internet haben und hier abstimmen können. Deshalb wunderts mich auch nicht dass niemand für 66 und älter gestimmet hat, obwohl es mit Sicherheit auch einige in diesem Alter gibt, die auch klavier spielen. Internet ist eben noch was relativ neues, was vor allem die jüngeren unter uns haben (sieht man ja auch in der Umfrage).

gruß bechode
 
So habe jetzt auch mal abgestimmt! Bin 46 Lenze jung! Komisch, bis 45 gibts ganz viele, über 45 dann nur noch ganz wenige. Gibts da sowas wie ne natürliche Schallmauer oder hat man ab Jahrgang 1960 einfach irgendwann für einige Jahre nicht mehr Klavier gespielt? :shock:
Ob das was mit dem Pillenknick zu tun hat? :twisted:

Gruß
Tosca
 

Ich hab für 0-18 gestimmt. 0 wird ja wohl keiner sein. Ich bin 13.
 
von wegen älter

Gibt es im Carneval der Tiere von Saint Saens nicht auch die Fossilien? - Wir haben also noch ein bisschen Zeit, weiter Musik zu machen!
Werde dieses Jahr 57 (aber erst im Herbst:p).
Oldie but goodie
Walter
 
Walter, wir kennen uns nicht, aber finde ich gut was du so sagst.
Es ist niemals zu spät Musik zu machen beugt Alzheimer vor.
Ich bin auch kurz vor Scheintod.

Henry IV
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Um welches Alter geht es hier? Um das gefühlte, um das, wie man aussieht oder um das, welches im Ausweis steht???

Nee, Spaß beiseite, ich bin 50 und habe da auch abgestimmt, allerdings bin ich davon überzeugt, daß es in meiner Alterklasse hier weit mehr als nur 13 gibt...
 

Zurück
Top Bottom