Stilblüte in New York

Wenn ich mich auf einem Video sehe, bin ich jedes mal schockiert. :-D
 
In meiner Fernsehzeitung und im BR-Programm steht nichts von Frankenkschau mit diesem Datum im Programm. Und online steht, dass die Frankenschau sonntags um 17:45 gesendet wird und werktags um 17.30.

Habe ich etwas wieder Tomaten auf den Augen?
:konfus::denken:
 
Ich finde auch nur "Wir in Bayern" an dem Tag um 16:15 Uhr, und statt Musikstudentin ist "Kettensägenkünstler" als Thema. :-D
 
Ich finde auch nur "Wir in Bayern" an dem Tag um 16:15 Uhr, und statt Musikstudentin ist "Kettensägenkünstler" als Thema. :-D

Um die Verwirrung zu beenden: Laut Videotext wird nicht nur ein Sägekünstler porträtiert sondern Thema ist auch eine Nachwuchspianistin. Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn es sich dabei nicht um Stilblüte handeln würde;-). Also "Wir in Bayern" morgen von 16.15 - 17.30 Uhr ist programmiert:super:.
 
Solange nicht beide gleichzeitig zu sehen sind (der arme Flügel) :denken:
 
Ich finde auch nur "Wir in Bayern" an dem Tag um 16:15 Uhr, und statt Musikstudentin ist "Kettensägenkünstler" als Thema. :-D

Ich habe nun mal aus Neugierde auf YouTube nach "Kettensägenkünstler" gesucht, weil ich dachte, das sei irgendwie so ein wagemutiger Mensch, der mit brennenden Kettensägen jongliert oder so. Das Resultat war eher ernüchternd. Es scheint sich dabei um Menschen zu handeln, welche mithilfe von Kettensägen irgendwelche Holzkunstwerke "schnitzen"...
 
Das ist tatsächlich nicht so einfach, wie es aussieht.

Und keine Sorge um den Flügel, der ist für eine halbwegs ordentliche Kettensäge eh keine Herausforderung ;-)

Weiß man schon, ob es die Beiträge irgendwann auch online geben wird?
 
@pianochris66 Wo hast du denn das mit der Nachwuchspianistin gefunden? Ich finde mich in diesem Wirrwarr kaum zurecht. Die Zeit mit 16:15 scheint aber die richtige zu sein. Ich werde das gleich mal berichtigen...
 
@Stilblüte : Fernsehen Bayern, Videotext Seite 384. Da steht dann auch noch die Wiederholungszeit.

LG
Christian
 
Ja. Ursprünglich sollte es auch der 3. Juli (heute) sein. Mir wurde schon gesagt, dass sich das 1000 Mal ändert und eine Vorankündigung deshalb nur bedingt sinnvoll (und zielführend) ist...
Ich werde mich sowieso mit der Mediathek begnügen, weil ich zu den Sendezeiten gar nicht mehr in Deutschland bin. Vermutlich seh ich es also als letzte :-D
 

Kann mir jemand sagen, ob das live oder später über Internet zu sehen ist, und wo ich das finde? Ich möchte gerne statt selber suchen etwas Datenvolumen sparen.

Gruß
Manfred
 
Ich denke, das gibt es dann später in der Mediathek. Wenn nicht jemand anders schneller ist, werde ich den Link auch posten - kann aber sein, dass das eine Woche dauert, ich bin in der nächsten Woche im Urlaub :-)
 
So, die Kettensäge habe ich überstanden, die Kräuterhexe ebenfalls. Im Moment läuft eine Art Ratespiel, da ist man als gelernter Preuße aber leider etwas überfordert. Es kommt noch etwas über Fallafel - esse ich sowieso nicht.

Von Pianistinnen bis jetzt weit und breit keine Spur und die Website des BR ist unergiebig.

CW
 
Es kam direkt hinter der Kettensäge.
 
...und wartet hier für die nächsten Tage abrufbereit:

http://www.br.de/mediathek/video/programm/index.html (Sendung von 4.7.16, 16:15 Uhr) - einfach bis zur Mitte vorspulen!

Ich habe schon schlechtere und vor allem kürzere Beiträge solcher Sendungen gesehen, man hat durchaus einen kleinen Einblick in Dein momentanes Leben erhalten, vor allem war auch Dein kompletter Name kurz einsehbar, sehr praktisch für Veranstalter, die vielleicht Kontakt mit dir aufnehmen wollen.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt Anne ! Du kommst so natürlich und authentisch rüber.
Auch die Filmemacher haben sehr gute Arbeit geleistet.

Klasse ! :super:

Herzliche Grüße
Marion
 
Klimperline, Danke für den Link zur Mediathek und den Tipp zum Vorspulen.
Ich finde den Film sehr ansprechend.
 

Zurück
Top Bottom