Stilblüte in New York

Es gibt einen Zug um 22:05 Uhr und einen um 23:15 Uhr. Wie lange braucht man von der Mannes School bis zur Pennsylvania Station?
 
Inklusive Fußweg und auf Metro warten höchstens 20 Minuten. Penn Station ist 34, Mannes ist 13, beides auf der Westseite. Bin ich auch schon öfters gelaufen.
 
Es gibt nicht zufällig die Möglichkeit eine Stunde bei ihm zu nehmen, wenn ich im Herbst in NY bin?
 
Ich kann ihn fragen. Aber das wird teuer. Langweilige Stunden werden immer teuer. :lol:
 
Nachtrag:
Mein Lehrer hat den Artikel gesehen und gelesen :party:
Er hat sich aber nicht beschwert und hat glaube ich auch nicht alles gelesen und verstanden. Aber sogar seine Frau wusste davon und wollte wissen, was drin steht :teufel: Ich habe natürlich nichts geschrieben, was ich nicht vertreten kann, und er hat sich gefreut als ich erzählt habe, dass der Eintrag sehr gut angekommen ist. Es ist schon komisch, wenn porträtierte Personen das lesen, was man schreibt.
Aber es muss ja nicht so gehen wie bei Komponisten (von denen man hauptsächlich erwartet, dass sie tot sind). Morgen Abend gibt es ein Semesterabschluss-Treffen mit chinesischem Essen und amerikanischem Bier. Ich bin gespannt.
 
Ich kann ihn fragen. Aber das wird teuer. Langweilige Stunden werden immer teuer.
Teuer, das ist immer relativ. Bei dem hier

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Leadbetter

kosten drei Golfstunden - bei ihm persönlich natürlich, nicht bei seinen Angestellten - 5000 (!) schlappe Dollar.

Dafür kriegt man dann auch ein Video. Und es gibt Verrückte, die ihn buchen. Wenn die dann merken, dass sie auch nicht besser spielen als vorher, können sie sich wenigstens sicher sein, dass sie talentfrei sind.

CW
 
Demnächst wird es ein kleines Porträt im bayerischen Fernsehen von mir geben, das mich in New York und vielleicht zum Kontrast auch in Deutschland zeigt. Gesendet wird vermutlich im Juli - ich halte euch auf dem Laufenden! :super:
Ein bisschen stimmt die Geschichte vom American Dream wohl doch. Wäre ich in Würzburg geblieben, hätten die jedenfalls nicht angefragt :lol:

Hier ist ein Foto von meinem Lehrer und mir vom letzten Mittwoch. Er hat alles im Griff!
K1024_P1050014 (2).JPG
 

Probleme mit der rechten Hand scheint's beim Maestro ja nicht zu geben. :schweigen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, jetzt seid mal nicht so. Der legt doch nur ganz nett seinen Arm um sie. Wirkt einfach so, als sei er stolz auf sie.
:super:

Stilblüte, ich hoffe, du nimmst die Sendung dann auf, damit sie nicht dasselbe Schicksal ereilt wie die früher mal gesendeten Aufnahmen des Maestros.
 
So, jetzt ist es raus, der Beitrag läuft: Sonntag, den 3. Juli, 18 Uhr, in der Frankenschau, im BR Fernsehn. Ist ein Regionalsender (3. Programm), das kann man vielleicht nicht überall empfangen? Ich kenne mich mit Fernsehen nicht so aus. Wenn es einen Link in der Mediathek gibt, poste ich ihn dann.

FullSizeRender 2 (2).jpg IMAG0348.jpg
Das eine Foto entstand beim Dreh bei meinem Professor, das andere in einem Park in Manhattan. Da stand einfach ein Klavier herum :super:
 
Bin schon sehr gespannt!
 
So, jetzt ist es raus, der Beitrag läuft: Sonntag, den 3. Juli, 18 Uhr, in der Frankenschau, im BR Fernsehn. Ist ein Regionalsender (3. Programm), das kann man vielleicht nicht überall empfangen? Ich kenne mich mit Fernsehen nicht so aus. Wenn es einen Link in der Mediathek gibt, poste ich ihn dann.

Den Anhang 12268 betrachten Den Anhang 12269 betrachten
Das eine Foto entstand beim Dreh bei meinem Professor, das andere in einem Park in Manhattan. Da stand einfach ein Klavier herum :super:
Wenn, sollte das hier verfügbar sein!

http://www.ardmediathek.de/tv/Frankenschau/Sendung?documentId=22673646&bcastId=22673646

http://www.br.de/service/suche/index.html?query=frankenschau
 
So, ich habe nun Daten für die kurze Porträt-Sendung im BR Fernsehen:

Der Beitrag über mich wird zweimal gesendet, nämlich am

Montag, 04.07. in "Wir sind Bayern", 16:15 bis 17:30 Uhr [Zeit berichtigt] und
Sonntag, 24.07. in der "Frankenschau" um 18:00.


Der Film selbst ist nur 5 bis 6 Minuten lang und an welcher Stelle er gesendet wird, weiß ich leider nicht. Wenn er in der Mediathek ist, werde ich ihn gerne hier verlinken.

Außerdem wird tatsächlich auch ein kurzes Filmchen über meinen afghanischen Flüchtlingsschüler und mich in der "Frankenschau aktuell" gesendet. Da er dem zugestimmt hat, kann ich wohl auch seinen Vornamen nennen: Er heißt Milad. Das Datum für die Sendung habe ich noch nicht, es wird aber nächste Woche sein. Vermutlich wird das sehr kurzfristig entschieden.

Mir graut schon davon, mich selbst zu sehen. An Fotos und dergleichen gewöhnt man sich ja zwangsläufig im Laufe der Zeit, aber sich selbst sprechen zu sehen passiert eher weniger häufig - mir jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom