hyp408
- Reaktionen
- 459
"Es gibt 3 Sachen in meinem Leben: Fressen, Sex und Klavier"
Richtig muss es natürlich heissen: Es gibt 8 Sachen: Fressen, Saufen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Es gibt 3 Sachen in meinem Leben: Fressen, Sex und Klavier"
sollte doch beides miteinander vereinbar sein
wie mein neuer (naja, seit April) Klavierlehrer sagte: "Es gibt 3 Sachen in meinem Leben: Fressen, Sex und Klavier"
Ich fasse es nicht, dass hier tatsächlich bis jetzt 15 Clavios abgestimmt haben:D.
...da rate ich dir aber dringendst zu Kirchenmusikstudium in Kombination mit Konzertfach Orgel, mein lieber ;)
Wir sollten nicht vergessen, das es neben den Tasteninstrumenten auch noch andere Gattungen gibt ... z.B. Streicher, Saiteninstrumente und ... na was? :D:D Genau! Wie siehts denn damit aus?
der Hobbytrompeter Hyp
Hey - da fehlt ja die wichtigste Antwortmöglichkeit: "Eben noch schnell orgeln!"
Wäre zumindest meine Wahl! :D
Herzliche Grüße
Euer Lisztomanie
er möchte jetzt orgeln und mit dem Präludium beginnen
oder wie es in einer Werbung für neue Mitglieder eines Posaunenchores geheißen hat:Wir sollten nicht vergessen, das es neben den Tasteninstrumenten auch noch andere Gattungen gibt ... z.B. Streicher, Saiteninstrumente und ... na was? :D:D Genau! Wie siehts denn damit aus?
der Hobbytrompeter Hyp
...oder wie in der Musikschule kurz vor dem im Foyer geplanten Konzert geschrieben stand:
"Alle Bl..., die noch keinen Ständer haben, kommen bitte in den ersten Stock und holen sich einen 'runter." :trompete:
so langsam kommen die Kenner zu Wort
Oder vor nicht allzu langer Zeit:ja woast, auch so eine Stoßzunge zwischen den Repetierschenkeln kann einen schon etwas nervös machen :D
Viele Grüße
Styx
Ich habe mich schon immer gefragt, warum bei diesem Smiley :tuba:
die 69 zu sehen ist