Sex oder Klavier ?

Sex oder Klavier ?

  • Sex

    Stimmen: 14 42,4%
  • Klavier üben

    Stimmen: 19 57,6%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Ich kann in 20 Minuten nicht wirklich viel üben, da kann ich es gleich bleiben lassen. Ich könnte in 20 Minuten aber dafür die Weltbevölkerung explodieren lassen.... im übrigen geniesst und schweigt man ;)
 
sollte doch beides miteinander vereinbar sein

wie mein neuer (naja, seit April) Klavierlehrer sagte: "Es gibt 3 Sachen in meinem Leben: Fressen, Sex und Klavier"

Zwar hat eine Mehrheit fürs Klavierüben gestimmt, aber keiner hat geschrieben, dass er eigentlich überhaupt keinen großen Bock auf Sex hat und diesen auch als total überbewertet empfindet. Das wäre ja auch ein Verstoß gegen den Mainstream (also was Äußerungen bzw die publizierte Meinung über Sex angeht). Das ist doch interessant, gerade bei so vielen diszipliniert Übenden wie in einem Klavierforum!

Gruß
Rubato
 
Ich fasse es nicht, dass hier tatsächlich bis jetzt 15 Clavios abgestimmt haben:D.
 
Ich kann meinerseits nur wiederholen... der Unterschied in der Klangqualität ist einfach beträchtlich! *ggg* Wer würde das bestreiten? ^^
 
Hey - da fehlt ja die wichtigste Antwortmöglichkeit: "Eben noch schnell orgeln!"

*gg* :D :D :D *gg*

Wäre zumindest meine Wahl! :D

Herzliche Grüße

Euer Lisztomanie
 
...da rate ich dir aber dringendst zu Kirchenmusikstudium in Kombination mit Konzertfach Orgel, mein lieber ;)
 
Wir sollten nicht vergessen, das es neben den Tasteninstrumenten auch noch andere Gattungen gibt ... z.B. Streicher, Saiteninstrumente und ... na was? :D:D Genau! Wie siehts denn damit aus?

der Hobbytrompeter Hyp
 

Wir sollten nicht vergessen, das es neben den Tasteninstrumenten auch noch andere Gattungen gibt ... z.B. Streicher, Saiteninstrumente und ... na was? :D:D Genau! Wie siehts denn damit aus?

der Hobbytrompeter Hyp
oder wie es in einer Werbung für neue Mitglieder eines Posaunenchores geheißen hat:
"Kommt alle zum Bl....". :tuba::tuba:

Toni
 
...oder wie in der Musikschule kurz vor dem im Foyer geplanten Konzert geschrieben stand:

"Alle Bl..., die noch keinen Ständer haben, kommen bitte in den ersten Stock und holen sich einen 'runter." :trompete:
 
Na da sach mal einer, dass sonne Orgel nicht durchaus auch ganz schön anregend sein kann:



:D :D :D

Die Orgel ist übrigens das einzige Instrument - das f*ngern, f*ßeln und bl*sen auf so unglaublich klangschöne Art vereint, dass viele Menschen - wie ich - gar nicht genug davon bekommen können. *gg*

Herzliche Grüße

Euer Lisztomanie
 

Zurück
Top Bottom