Sex oder Klavier ?

Sex oder Klavier ?

  • Sex

    Stimmen: 14 42,4%
  • Klavier üben

    Stimmen: 19 57,6%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Olli? Ein Sexprotz der nicht protzt, also Deiner Meinung nach Klavier anklickt? Wo gibt es denn sowas? Ein solcher will doch protzen mit seinen starken Lenden.[...]

Außerdem ist das hier doch keine ersthafte Umfrage sondern nur der Versuch das graue Winterwetter mit den Themen Nr. 1 und Nr. 2 zu beleben. :D;)


Doch, Marlene, sowas gibts bestimmt. Es kann doch durchaus sein, dass z.B. einer, der am Stammtisch von seinen zahllosen amourösen Erlebnissen berichtet, bei einer direkten Frage an ihn ganz anders reagiert.

Oder einer, der z.B. im Gefängnis bei seinen Mitinsassen stolz erzählt, wieviele Safe-Mechanismen er knacken kann - aber dann, später, z.B. bei Umfrage "knacken Sie lieber Safes oder spielen Sie lieber Etüden ?" die ETÜDEN angibt.

Und daher jetzt der gespielte WITZ - der den Administratoren zumindest bezüglich MEINEM Kreuz ( das gleich erfolgen wird ) etwas den Spaß nimmt:

Ich habe hier vor mir eine bestimmte Zahl SPIELKARTEN liegen. Sie sind nach bestimmten Kriterien prozentual unterteilt und gemischt und mit der "BILD"-Seite nach unten gelegt. Ich ziehe - dann drehe ich die Karte um und sehe sie mir an.

Ziehe ich eine Karte, die ein bestimmtes Kriterium erfüllt, muss ich die WAHRHEIT ankreuzen gleich, in der Umfrage.

Ziehe ich eine Karte, die ein anderes bestimmtes Kriterium erfüllt, darf ich lügen.


SOO, dann will ich mal ankreuzen. ;)

Bis gleich ;)

LG, Olli !!!
 

Glaub ich nicht. :D

Ziehe ich eine Karte, die ein anderes bestimmtes Kriterium erfüllt, darf ich lügen.

Und???


Männer sollen ja - im Gegensatz zu Frauen - nur bedingt „multitaskingfähig“ sein. ;)
 

Zurück
Top Bottom