Sex oder Klavier ?

Sex oder Klavier ?

  • Sex

    Stimmen: 14 42,4%
  • Klavier üben

    Stimmen: 19 57,6%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Dem Reinen ist alles rein. Das sind kyrillische Buchstaben:
БУ = Bu. Es handelt sich um ein russisches Emotikon.

Stets zu Diensten

G.d.R.

Lieber Gomez,

vielen Dank für Deine Aufklärung. Aber es wäre doch zu langweilig, wenn die beiden Zeichen einfach nur Lautmalerei bedeuten würden. Bei der Durchsicht eines Russisch-Deutsch Wörterbuches tauchten durchaus Wörter auf, die mit diesen beiden kyrillischen Buchstaben beginnen, und die diesem Faden nicht den Treibstoff ausgehen lassen würden.

Grüße,
Kristian
 
Gute Nachrichten !

Gemäß einer aktuellen Fernsehreihe zum Thema Sexualität haben 17% der Männer und 33% der Frauen kein Interesse an Sex, d.h. im Mittel ca. 25%. Hier auf Clavio haben aber nur 9 von 16 für "Klavierüben" gestimmt, d.h. Clavio-Mitglieder sind weit überdurchschnittlich sexuell aktiv !

Gruß
Rubato
 
Jetzt werde ich meinem Vorsatz doch mal untreu...

Rubato, Du hast das Thema gestartet, es sind über 80 mehr oder weniger erhellende Rückmeldungen gekommen, aber...


Hier auf Clavio haben aber nur 9 von 16 für "Klavierüben" gestimmt, d.h. Clavio-Mitglieder sind weit überdurchschnittlich sexuell aktiv !

...aber Du solltest vielleicht mal Unterricht bei Rolf nehmen, denn der hat - nicht nur mit den Fingern an den Tasten - anscheinend den vollen Durchblick, wie wir aus diesem Beitrag herauslesen können:

:D:D
Die Umfrage sollte nicht nur oder, sondern auch mit, auf, im, unterm, fürs, wegen enthalten

Wie schön lässt sich das alles miteinander verbinden.... :D
 
Gute Nachrichten !

Gemäß einer aktuellen Fernsehreihe zum Thema Sexualität haben 17% der Männer und 33% der Frauen kein Interesse an Sex, d.h. im Mittel ca. 25%. Hier auf Clavio haben aber nur 9 von 16 für "Klavierüben" gestimmt, d.h. Clavio-Mitglieder sind weit überdurchschnittlich sexuell aktiv !

Mei, mit dem Sex kann man in 30 Sekunden fertig sein...fürs Klavierüben brauchts da scho länger :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 
@ Styx: Man(n) vielleicht schon - auch wenn er es nicht sollte :D -, aber Frau?

Und vielleicht ist es ja wie beim Klavierüben: Desto mehr Zeit man sich nimmt, desto
(klang?-)schöner wird das Ergebnis!

:D :D :D

Ich meine, wenn man - und frau! - erstmal so richtig schön eingesungen sind...*gg*
 
@Lisztomanie,

na jetzt ist mir auch klar warum die Damen lieber Klavier üben, da ist des Vorspiel dann länger :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 

Gute Nachrichten !

Gemäß einer aktuellen Fernsehreihe zum Thema Sexualität haben 17% der Männer und 33% der Frauen kein Interesse an Sex, d.h. im Mittel ca. 25%. Hier auf Clavio haben aber nur 9 von 16 für "Klavierüben" gestimmt, d.h. Clavio-Mitglieder sind weit überdurchschnittlich sexuell aktiv !

Gruß
Rubato

" Clavio-Mitglieder sind weit überdurchschnittlich sexuell aktiv ! "

ach komm ! so eine Aussage wegen ein paar Mannsgöggeli :rolleyes:;)
 
Gute Nachrichten !

Gemäß einer aktuellen Fernsehreihe zum Thema Sexualität haben 17% der Männer und 33% der Frauen kein Interesse an Sex, d.h. im Mittel ca. 25%. Hier auf Clavio haben aber nur 9 von 16 für "Klavierüben" gestimmt, d.h. Clavio-Mitglieder sind weit überdurchschnittlich sexuell aktiv !

Gruß
Rubato
Entweder ist mein Taschenrechner Müll oder ich bin nicht imstande eine einfache Rechnung einzugeben. Wenn ich 9 durch 0,16 (1% von 16) dividiere so zeigt der Rechner 56,25. Also haben bei der Umfrage 56,25% für Klavierüben gestimmt.

Wie deutet man aufgrund dieser Erkenntnis auf überdurchschnittliche sexuelle Aktivität?
 
Entweder ist mein Taschenrechner Müll oder ich bin nicht imstande eine einfache Rechnung einzugeben. Wenn ich 9 durch 0,16 (1% von 16) dividiere so zeigt der Rechner 56,25. Also haben bei der Umfrage 56,25% für Klavierüben gestimmt.

Wie deutet man aufgrund dieser Erkenntnis auf überdurchschnittliche sexuelle Aktivität?

Hi Thomas,

das frage ich mich auch ;)

Außerdem frage ich mich nochwas:

Da dies ja eine TEILWEISE-ANONYME Umfrage ist ( Administratoren können ja mit Leichtigkeit die Klick-IP-Nuummer einer Session zu einem User-Nickname lesen und dann LOOLEN, TRAUERN, oder FEIXEN ) ;) ...

frage ich mich also, ob nicht / oder: wie oft z.B. Spaßvögel, die nicht wissen, wie man "Dame" schreibt, hier auf "Sex" geklickt haben, und Sexprotze auf "Klavier üben".

Sowas ist nicht sooo aussagekräftig, eine solche Umfrage zu einem HEIKLEN Thema hier zu stellen.

Zum Beispiel könnte man annehmen, dass die Clavio-Mitglieder, die abgestimmt haben, UNTERDURCHSCHNITTLICH sexuell aktiv sind. Da bereits MIT einer ( einberechneten ) Möglichkeit, hier Prahlhänse vorzufinden, die "Sexfront" nur knapp über den 50 % liegt.

Aber wie gesagt könnte das ja durch den "unehrlichen Anteil" der Sexprotze, die "Klavier" geklickt haben, wieder ausgeglichen werden.

Zu unsicher. Daher gibts bei HEIKLEN Fragen ( wie z.B. inner Fußgängerzone: "Nutzen Sie eigtl. Raubkopien ?" ) die sog. "randomized response"-Methode, um Lügnern einen RIEGEL vorzuschieben bei der stat. Auswertung.

Randomized response ist aber nicht ganz ohne, habe auch fast wieder alles vergessen, wer genaueres wissen will: WEB ( WIkipedia usw. ).

LG, Olli !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Olli? Ein Sexprotz der nicht protzt, also Deiner Meinung nach Klavier anklickt? Wo gibt es denn sowas? Ein solcher will doch protzen mit seinen starken Lenden. :shock:. Klavier spielt der doch nur nebenher - so zum Zeitvertreib. :D

Außerdem ist das hier doch keine ersthafte Umfrage sondern nur der Versuch das graue Winterwetter mit den Themen Nr. 1 und Nr. 2 zu beleben. :D;)
 
Entweder ist mein Taschenrechner Müll oder ich bin nicht imstande eine einfache Rechnung einzugeben. Wenn ich 9 durch 0,16 (1% von 16) dividiere so zeigt der Rechner 56,25. Also haben bei der Umfrage 56,25% für Klavierüben gestimmt.

Wie deutet man aufgrund dieser Erkenntnis auf überdurchschnittliche sexuelle Aktivität?

Also, 2 Punkte:
1. Stimmt eigentlich,wenn 56,25% für Klavierüben stimmen, ist das mehr als die 25% der Gesamtbevölkerung, die kein Interesse an körperlichen Freuden haben. Da hab ich mich wohl verrechnet, und es gilt: Clavio-Mitglieder sind weit unterdurchschnittlich sexuell aktiv ! Hilfe !
2. Bevor es mir so geht wie nils1 in einem anderen Faden: Nein, diese Umfrage war nicht todernst gemeint, und niemand muß hier seine Leistungsfähigkeit beweisen oder wird gar "qualifiziert".

Gruß
Rubato
 

Zurück
Top Bottom