Sex oder Klavier ?

Sex oder Klavier ?

  • Sex

    Stimmen: 14 42,4%
  • Klavier üben

    Stimmen: 19 57,6%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Wer guten Sex hat, kann auch gut Klavier spielen [...]Der Tastsinn ist überdurchschnittlich entwickelt, das Klangvorstellungsvermögen aufgrund der Eigen- und Fremdproduktion ungeahnter Laute ebenso, [...]

Liebe Grüße

chiarina

[...]ist überdurchschnittlich entwickelt, das Klangvorstellungsvermögen aufgrund der Eigen- und Fremdproduktion ungeahnter Laute ebenso,

Er: "Gib mir n hohes "a", Schatz..."
Sie: "uh-huh...gurr-ngaaahhhhh"....


ja, chiarina, das könnte passen. :D

Zumal das hier

Der Tastsinn ist überdurchschnittlich entwickelt, [...] Kreativität und Phantasie entwickeln sich zu Höhenflügen unvorstellbarer Natur, die Gefühlspalette wird um Leidenschaftlichkeit, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und viele anderen Emotionen erweitert

ja gerade mal die ALLERUNTERSTEN BASISVORAUSSETZUNGEN bezeichnet :D:D

Aber - im Ernst: Ich glaube, wenn man einige belastende Gedanken vom Kopf einfach eine Etage weiter "runter"sacken lässt, beim Klavierspielen, dann hat man den Kopf freier, und kann auf jeden Fall besser, das!

:D - OLLI -
 
Wer also sein Klavierspiel verbessern möchte, sollte vielleicht ................. *ähem*.............*hüstel*..........*unschuldig guck*......, *kicher, gacker, kreisch*...................
wobei zur Vermeidung von Irrwegen darauf hingewiesen sein soll, dass das Klavierspiel nicht dadurch verbessert werden kann, dass man das friedfertige Instrument mit gierigem Blick, Schaum vor dem Maule und lüstern schnaubend bespringt :D:D:D
 
wobei zur Vermeidung von Irrwegen darauf hingewiesen sein soll, dass das Klavierspiel nicht dadurch verbessert werden kann, dass man das friedfertige Instrument mit gierigem Blick, Schaum vor dem Maule und lüstern schnaubend bespringt :D

Aber Rolf!!!!!!!! :shock: So........ bei dir ..... also wirklich ..... nein das hätte ich nicht ...............gedacht.................... :shock:

Au weia ...... !

:floet:
 
Aus einem anderen Faden:



Ist das wirklich so ? Und: Wenn nur 20min Zeit verfügbar sind, besser ein Quickie oder nochmal die aktuelle Etüde durchüben ? Aber bitte ehrlich bleiben !!!

Gruß
Rubato
Nur 20 min? In dem Fall ist meine bevorzugte Antwort ein eindeutiges "weder noch". Im Bett ist mir das definitiv zu wenig Zeit und am Klavier reicht das ja auch höchstens zum halb warmspielen, aber nicht zum sinnvollen Üben. ;-)
 
Aber Rolf!!!!!!!! :shock: So........ bei dir ..... also wirklich .....
...gesetzt den Fall, dass sich verbesserungswillige Schülerinnen oder auch Klavierlehrerinnen und Pianistinnen ihrer Büstenhebe entledigen, ja gar alle Hüllen fallen lassen wie Francois Bouchers ruhendes Mädchen und wie Papst Gregors Mutter mit den Worten ganz wie ein Bock, ein Hengst, ein Hahn den Flügel zur Kopulation auffordern: davon werden die Tremoli weder schneller noch leiser :D:D:D
 
warum nicht Chiarina ? schau doch mal die Flötisten an !

Destenaaay for president *gggg*


GALLERY_BLA0000482-000_1_images390.jpg


:D

oder eher:

3_06_piccolofloete.png


???? :D

LG, Olli !!
 
Ergo dürfte zweifelsfrei dank der ungemein tiefsinnigen und selbstredend luciden Beiträge #46 und #42 nachgewiesen sein, dass Sex mit dem Klavier die klavieristischen Fähigkeiten nicht verbessert. Zu diskutieren wäre höchstens noch, ob Sex mit dem Klavier gegebenenfalls als öffentliches Ärgernis justiziabel sein könnte (wenn z.B. in einer Fußgängerzone ein keusches Stagepiano...) und freilich stellt sich Interessenten/innen an dieser Form des intimen Umgangs zwischen Mensch und Instrument die Frage, ob sich das überhaupt ohne Blessuren praktizieren lässt
:D:D:D:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Na, das schreit doch nach dieser kleinen Einspielung...



Und nicht vergessen: Gekrümmte Fingerhaltung!
 
Und nicht vergessen: Gekrümmte Fingerhaltung!
hatte das Klavierduo beim üben Noten mit Fingersätzen bzw. wie notiert man diese innovative Spielweise in der Partitur? steht da dann "m.d.P."? (Abkürzung für mit dem Piephahn - nebenbei entstammt das Wort "Piephahn" der deutschen Hochliteratur, nämlich einem der Werke von Nobelpreisträger Grass) :D:D
 
Wenn ich so darüber nachdenke, daß die Typen m.d.P. in den Dimensionen einer Tastenbreite ausgestattet sein müssten... Dann würde ich lieber Klavier spielen. Außerdem kann das Klavier öfter! :D
 

sollte doch beides miteinander vereinbar sein

wie mein neuer (naja, seit April) Klavierlehrer sagte: "Es gibt 3 Sachen in meinem Leben: Fressen, Sex und Klavier"
 
Da fehlt doch noch Schlafen und Saufen, oder?
 
Kurz und knapp:

Sex ist schöner, Klavier ist öfter ....
 
Na dann - aus aktuellem Anlaß:

Zwei Schweizer, auf einer Sitzbank, betrachten ergriffen
die weihnachtliche Festbeleuchtung in ihrer Stadt.
Der erste kommentiert den Anblick: "Wiehnecht isch schön."
Nach einer Weile der andere: "Gschlechtsvrkehr isch auch schön."
"Ja", sagt der erste nach einer weiteren Denkpause, "abr... Wienecht isch öftr."

.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom