Scott Joplin, Original Rags für Flöte + Klavier

Klasse! Hätte nie gedacht, dass Flöte zu Joplin passt. Toll umgesetzt.
 
Danke! Hat viel Spass gemacht beim Zuhören! LG Martha
 
sehr stark! Da geht mir das Herz auf. 1000 likes! :super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:
 

Klasse Jonas, sowohl von Dir als auch von Deinem Freund! Ich wusste gar nicht, dass Du musikalisch auch in dieser Richtung unterwegs bist. Bitte mehr davon:super:!

Viele Grüße
Christian
 
Klasse Jonas, sowohl von Dir als auch von Deinem Freund! Ich wusste gar nicht, dass Du musikalisch auch in dieser Richtung unterwegs bist. Bitte mehr davon:super:!
Sonst machen wir sowas überhaupt nicht :-D
Die einzig modernen Sachen, die wir gerade spielen, sind drei Sätze (Prelude, Ostinato, Waltz) aus der "Suite Antique" von John Rutter. Leider wird es aber nicht erlaubt sein, sowas hochzuladen.
 
Super! Da ich auch etwas Flöte spiele und das zusammen mit ner Freundin frage ich natürlich: Wo gibt es die Noten?

Höre es gerade nochmal - es klingt so richtig fröhlich und macht gute Laune...

LG,
Babs
 

Zurück
Top Bottom