Scott Joplin, Original Rags für Flöte + Klavier

  • Ersteller des Themas Digedag
  • Erstellungsdatum
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.297
Das ist wunderbar gespielt! Ich mag Joplins Rags genau so und nicht anders. :-)

LG
Michael
 
PianoAnnie84

PianoAnnie84

Dabei seit
29. Mai 2011
Beiträge
1.256
Reaktionen
798
Hat was :super: Ist schön flott und heiter :-D
Wie lange habt ihr denn geprobt vorher?
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.297
Wie "alt" ist denn die Aufnahme?
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.383
Reaktionen
21.617
Klasse! Hätte nie gedacht, dass Flöte zu Joplin passt. Toll umgesetzt.
 
T

Tuki

Dabei seit
17. März 2014
Beiträge
34
Reaktionen
29
Danke! Hat viel Spass gemacht beim Zuhören! LG Martha
 
thinman

thinman

Dabei seit
28. Feb. 2015
Beiträge
3.163
Reaktionen
5.133
sehr stark! Da geht mir das Herz auf. 1000 likes! :super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.622
Reaktionen
11.208
Klasse Jonas, sowohl von Dir als auch von Deinem Freund! Ich wusste gar nicht, dass Du musikalisch auch in dieser Richtung unterwegs bist. Bitte mehr davon:super:!

Viele Grüße
Christian
 
Digedag

Digedag

Dabei seit
13. Jan. 2012
Beiträge
2.498
Reaktionen
2.346
Klasse Jonas, sowohl von Dir als auch von Deinem Freund! Ich wusste gar nicht, dass Du musikalisch auch in dieser Richtung unterwegs bist. Bitte mehr davon:super:!
Sonst machen wir sowas überhaupt nicht :-D
Die einzig modernen Sachen, die wir gerade spielen, sind drei Sätze (Prelude, Ostinato, Waltz) aus der "Suite Antique" von John Rutter. Leider wird es aber nicht erlaubt sein, sowas hochzuladen.
 
Babsbara

Babsbara

Dabei seit
29. März 2009
Beiträge
387
Reaktionen
263
Super! Da ich auch etwas Flöte spiele und das zusammen mit ner Freundin frage ich natürlich: Wo gibt es die Noten?

Höre es gerade nochmal - es klingt so richtig fröhlich und macht gute Laune...

LG,
Babs
 
 

Top Bottom