Schlechte Angewohnheiten

Du bist mit einem Auftraggeber korrekt.....
Japp, da gebe ich Dir Recht! Diese Erfahrung habe ich mehrfach gemach.
Allerdings: Ich bekomme kein Auto als Dankeschön. Ich bekomme einfach wieder einen Auftrag. Das ist mir Dank genug.
Einen Ferrari an jemanden zu verschenken, der eh schon Geld wie Heu hat... ach...andere Welt.
 
Gerade gelesen: In England hat ein Bäuerlein mal eben 35.000 Hektar zusammengepachtet - alles Moore und nicht bewirtschaftbare Flächen, die im Besitz von Kommunen, Jagdgenossenschaften u.ä. sind. Die Pachten für solche Flächen sind eher in symbolischer Höhe. Dann hat er die als stillgelegt gemeldet. Sein Jahresertrag liegt bei über 3. Mio Pfund. Völlig legal!
das war bestimmt ein Schotte ! :lol:
 
Das sind halt die Big Deals, Peter. Ich kenne jemanden, der mal einen Big Deal im Flugbusiness eingefädelt hat. Dafür hätte er einige Mios einstreichen können (und man hat sie ihm auch offeriert). Er hat dankend abgelehnt (weil er schon genügend Millionen hat) und seitdem hat er rund um den Globus Leute, die ihm "verpflichtet sind". Selbstverständlich kauft dieser Mann und seine ganze Sippschaft lebenslang kein einziges Ticket mehr, obwohl er nur in der First Class sitzt. Und wo immer er sich aufhält, stehen Fahzeuge und Hotelzimmer kostenlos parat...

Ich fands trotzdem cool, weil es eben mehr als genug A..., gibt, die halt nochmals ein paar Mios zu den anderen auf die Caymans transferiert hätten...
Da hatte das schon Stil. Daher glaube ich D's Story auch. Es gibt (gottseidank) solche leute, die reich sind und dennoch (mit leichter Hand) geben können. Außerdem kostet derbenz grade mal das Schulgeld für ein Semester. Peanuts also ;-)
 
Japp, da gebe ich Dir Recht! Diese Erfahrung habe ich mehrfach gemach.
Allerdings: Ich bekomme kein Auto als Dankeschön. Ich bekomme einfach wieder einen Auftrag. Das ist mir Dank genug.
Einen Ferrari an jemanden zu verschenken, der eh schon Geld wie Heu hat... ach...andere Welt.
Ein Ferrari als Geschenk würde ich annehmen und sofort wieder verkaufen.
Schon alleine empfohlen zu werden ist schon viel Wert, ein Auto kannste aus dem Resultat selber kaufen.
Zu meinem Schulfreund, der ist Sozialist und unterstützt mit Millionen Beträgen Familien und finanziert deren Kinder die Ausbildung und Studium .
 
Mir ehrlich gesagt neu, dass Destenay angeblich Klavierlehrer sein soll, und dazu noch einer, der Wettbewerbsgewinner hervorbringt.

Zu didaktisch-methodischen Diskussionen unter KL trägt Destenay nichts bei, was irgendwie darauf hindeuten würde, dass er KL ist.

Die Geschichte mit den Reichen da ist erstunken und erlogen, das ist sowas von klar!
 
Mir ehrlich gesagt neu, dass Destenay angeblich Klavierlehrer sein soll, und dazu noch einer, der Wettbewerbsgewinner hervorbringt.

Zu didaktisch-methodischen Diskussionen unter KL trägt Destenay nichts bei, was irgendwie darauf hindeuten würde, dass er KL ist.

Die Geschichte mit den Reichen da ist erstunken und erlogen, das ist sowas von klar!
Mann, Du beweist immer mehr, dass Du mal zum Uhrmacher solltest.:denken:
Was soll ich zu didaktisch methodischen Diskussionen beitragen, ersten bist Du da diesbezüglich auf Clavio der alles Wisser ***, zweitens habe ich keine Zeit dazu und auch kein Interesse mehr daran. Ich habe schon mal erwähnt NEID und EIFERSUCHT ist der grösste Feind, mache Dir mal Gedanken darüber! vielleicht würde es Dir dann etwas besser gehen. Glaub mir, mir geht´s Sau gut !:lol:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LMG
Hasenbein, ich befürchte, Du irrst Dich... . Denn ich fühle, dass in Destenays Umfeld hervorragend Klavier gespielt wird. Auch von ihm. Deine Informationen sind nicht ausreichend...und bedenke, dass "Klavierlehrer" kein geschützter Begriff ist.

LG, Olli
 

Zurück
Top Bottom