B
besi
- Reaktionen
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwa?Wenn ich dann beide zusammen bringen will hackt es gewaltig.
Wie lange spielst du denn schon? Ich dachte anfangs auch das schaffe ich nieee, never... aber es wird von Stück zu Stück besser und ich bin da sehr zuversichtig das es immer besser wirdWenn ich dann beide zusammen bringen will hackt es gewaltig

....Wenn ich dann beide zusammen bringen will hackt es gewaltig.
Wie lange spielst du denn schon? Ich dachte anfangs auch das schaffe ich nieee, never... aber es wird von Stück zu Stück besser und ich bin da sehr zuversichtig das es immer besser wird![]()
Immer, ständig. Deshalb mache ich so viele Tage spielfrei.Ich nehme mir einen Tag in der Woche spielfrei. Komischerweise klappt dann am nächsten Tag manches besser. Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?

(dann schon lieber Rammstein...)Ein sehr schönes Arrangement.
Ganz am Anfang wird eingeblendet: Buy the shit...
Offenbar käuflich zu erwerben.
Woher willst du das wissen, wenn du sie nicht lesen kannst?Ja, aber diese Noten entsprechen nicht dem Arrangement.

Woher willst du das wissen, wenn du sie nicht lesen kannst?![]()

Ganz so schlimm ist das mit dem Notenlesen nun auch wieder nicht. Ich kann sie nur nicht schnell genug & blind über die Finger auf die Tastatur anwenden.
Wenn Du es allerdings nicht übst, dann wirst Du es nicht können.Ja supi. Dann musst Du das üben. Und dann kannst Du es.Wenn Du es allerdings nicht übst, dann wirst Du es nicht können.

Ja supi. Dann musst Du das üben. Und dann kannst Du es.Wenn Du es allerdings nicht übst, dann wirst Du es nicht können.
Meine Gelenke und Sehnen sind auch alle gesund, Henry.Online Klavier zu lernen ist meines Erachtens nach der gößte Quatsch! Nur ein professioneller KL kann dem Schüler lehren, ohne daß er irgendwann einmal klinische Beschwerden erleidet.
Mich haben solche unterrichtet, und ich bin ihnen dankbar daß ich heut ohne irgendwelche körperlichen Probleme spieoen kann - auch wenn es ein steiniger Weg war.
Meine Empfehlung: Finger weg, von irgendwelchen Online Unterricht!
LG
Henry