Online Klavier lernen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

ottevic06

Dabei seit
25. Jan. 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Neues Jahr, neues Glück! Ich habe mir vorgenommen 2018 mir Klavierspielen beizubringen. Da es bei mir leider noch nicht wirklich für einen eigenen Musiklehrer reicht, bin ich momentan auf der Suche nach einem richtigen Online Klavierkurs. Ich stelle mir nur die Frage ob diese Online Klavierkurse nicht nur für Fortgeschrittene sind oder ob das auch für mich als Anfänger Sinn macht? Und wenn ja würd ich mich freuen, wenn Ihr mir Tipps und Erfahrungen geben könntet welcher Anbieter gut für mich geeignet wäre als Anfänger. Ich habe schon einen Vergleich auf Bandup gefunden, aber vielleicht hat ja jemand ganz andere Erfahrungen gemacht die mir hier weiterhelfen könnten.
 
Moin

und willkommen!

Solche Fragen tauchen hier öfters auch. Mal nach 'online' gesucht hier im Forum?

Liebe Größe
Häretiker
 
Ich arbeite mit flowkey und bin sehr zufrieden. Man sollte am Besten ein Instrument mit MIdianschluß haben, hier ist die Zusammenarbeit zwischen Programm und Klavier am besten ist.
Aber auch hier gilt, früher oder später braucht es doch einen KL.
 
Nachdem sich Online-Fahrschulen mittlerweile durchgesetzt haben, wird das sicher auch bei Klavierschulen bald der Fall sein. :-D
 
geh mal auf die Seite http://www.werdemusiker.de/klavier/
flowkey habe ich auch mal probiert. Unterricht ist das nicht wirklich. Dafür nerfte mich die App die ganze Zeit mir irgendwas das ich noch kaufen soll.
Bei werdemusiker.de hab ich erst mal den kostenlosen Kurs ausprobiert. Hatt mir sehr gefallen. Der hatt auch so einen Haufen auf Youtube. Schlußendlich hab ich dann doch den Kurs gekaufft. Der umfang ist wirklich groß.
Wobei es meine Tochter bei der Klavierlererin doch deutlich besser hat. Die hat mich innerhalb kürzerster Zeit sowas von Überholt. Mittlerweile lerne ich von Ihr.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom