online chang auch auf papier???

  • Ersteller des Themas babajaga
  • Erstellungsdatum

Ich hatte ihm eine Mail geschickt und keine Antwort bekommen :(
 
Von was für Typen nur ist unsere Forumsinsel umgeben? :evil:

Wu Wei
 
zu C.C.:

ich finde es klasse, was er macht, ich finde es auch klasse, dass er Idealist ist (dass es überhaupt ausser mir noch Idealisten gibt :wink: )
In einer Welt, die aus allem, was sie in die Finger kriegt, versucht Geld zu machen (und damit aber nicht wirklich glücklich wird) brauchen wir solche Leute wie C. C. Letztlich ist das doch auch glaubwürdiger, oder?

Für die, die ein gedrucktes Exemplar kaufen wollen: man kann das tun, indem man ihm per paypal einen relativ geringen Betrag schickt (ich glaube, das waren so 10€ ), dann schickt er ein Exemplar (nicht gebunden, sondern in Kunststoff- Spirale) auf englisch. Auf seiner homepage ist der Vorgang erklärt.

Auf deutsch gibt es das meines Wissens nach nicht. Ich habe es mal komplett ausgedruckt, ist ein schöner großer Ordner voll. Wenn ich Papier, Tinte und Zeit zusammen rechne, dann ist es das immer noch wert (zumal es das auf deutsch nicht zu kaufen gibt...)

Der Hartmut
 

Zurück
Top Bottom