Online-Buch von Chuan C. Chang

Dieses Thema im Forum "Klavierspielen & Klavierüben" wurde erstellt von lumberjack, 3. Apr. 2007.

  1. lumberjack
    Offline

    lumberjack

    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich bin letztens beim Stöbern im Internet auf das Online-Buch von Chuan C. Chang gestoßen
    (einsehbar unter http://foppde.uteedgar-lins.de/foppdekomplett.html).

    Der Autor hat Methoden, die den Schlüssel zum Erfolg versprechen, zusammengestellt. Ich hab mir den Text stellenweise durchgelesen und fand die meisten seiner Tipps logisch und schlüssig begründet
    (auch wenn er - wie auch einige Mitglieder in anderen Themen sagen -
    etwas arrogant schreibt).

    Nun frage ich euch, wie ihr seine Methoden findet und ob sie euch in der Praxis bisher hilfreich waren.

    Bis dann
     
  2. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Das Dauerthema hier mit extra Thread. :)
     
  3. chily
    Offline

    chily

    Beiträge:
    55
    schau mal ganz oben in diesem kasten, da solltest du fündig werden...
     
  4. lumberjack
    Offline

    lumberjack

    Beiträge:
    49
    ohh...

    Oh ja,

    danke, hab den thread gefunden.