Noten Theorie

P

pisco

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hey Leute
hab schon seit einer ewigkeit keinen Klavier Unterricht gehabt und möchte wieder ml frisch einsteigen... so on....

Kennt jemand von euch eine gute Seite, wo ich die ganze Notentheorie noch mal erklärt bekomm, oder hat jemand ein hilfreiches PDF?:D

Wär euch sehr verbunden wenn ihr mir einige gute Seiten schreiben bzw. pdf`s schicken könntet, da ich meiner Familie Weihnachtsüberrschung bescherren will:p.

Ich bedank mich scho mal für eure Hilfe(ja ja vorrauslorbeeren...;)) und freu mich scho auf eure Antworten...

lg pisco
 
P

pisco

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
hey erstmal thx für die antwort aber die seite kenn ich schon(is ja auch auf clavio zu finden...)

Kennst du vll eine andere Seite für die ganze Tonleiter-Theorie?

Zu Weinnachten möcht ich meine Familie mit Stille Nacht überrschen, aber ich hab zur Zeit keinen Plan mehr von moll bzw Dur. Es ist schon ca 10 JAhre her als ich das Letzte mal Klavier spielte.

lg und schönen abend noch
pisco
 
P

pisco

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
thx für deine Antwort....

kennst du vll eine auch eine deutsche seite oder irgendwelche pdf`s die du mir vll schicken kannst??

lg
 
 

Top Bottom