- Reaktionen
- 18.317
Ich möchte euch zu drei Veranstaltungen einladen:
1. Samstag, 28. April 16 Uhr: Ich spiele mein Musikalisches Märchen im Steinway-Haus in Frankfurt
2. Auch Samstag, 28. April, selber Ort, 19:00: Danach spiele ich einen gewöhnlichen Klavierabend (der u.a. die Miroirs enthält)
3. Sonntag, 6. Mai: Beim Rubinsteinwettbewerb in Düsseldorf spiele ich 30 Minuten (...was wohl?
), ich bin um 12:45 dran.
1. Samstag, 28. April 16 Uhr: Ich spiele mein Musikalisches Märchen im Steinway-Haus in Frankfurt
2. Auch Samstag, 28. April, selber Ort, 19:00: Danach spiele ich einen gewöhnlichen Klavierabend (der u.a. die Miroirs enthält)
3. Sonntag, 6. Mai: Beim Rubinsteinwettbewerb in Düsseldorf spiele ich 30 Minuten (...was wohl?
), ich bin um 12:45 dran.
Zuletzt bearbeitet:

. Echt schade, dass der Wettbewerb genau am Wochenende des Treffens in Wien stattfindet
und ich daher nur aus der Ferne die Daumen drücken kann. Ich vermute aber mal stark, dass dies von einigen Clavios auch vor Ort geschehen wird. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg bei Deinen Auftritten in Frankfurt und beim Wettbewerb in Düsseldorf.
Steinway hat sonst Konzerte unter der Woche. Ob morgen, Samstag, mehr oder weniger kommen, weiß keiner. Ich rechne eher mit weniger, gerade auch beim Märchen, weil das für diesen Rahmen ein ungewohntes Format ist.