Neue Komposition!

cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.882
Reaktionen
7.028
Vom Stuhl reißt 's mich nicht gerade.

CW
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.882
Reaktionen
7.028
So viele Filme, wie für die hier Filmmusik gepostet wird, können gar nicht mehr gedreht werden....

Aber eigentlich könnten die dann alle auch dieselbe Musik - zum Beispiel diese hier - verwenden. Das machte die Sache einfacher und übersichtlicher.

CW
 
S

Styx

Guest
Masochist, wa?

Oder soll das Posten der Video nur eine Trollerei sein, um den Laden mal wieder aufzumischen??

Naja, das Instrument hat schon einen klasse Sound - aber spiel des mal auf dem Klavier, nüscht Neues unter dem Teppich. Des ist was ich nicht verstehe, mit einer solchen Maschine könnt man einiges anrichtren, da tät ich (wenn schon Filmusik) eher in die Richtung John Williams (Komp. von Star- Wars) arbeiten (oder überhaupt mal eine Komposition ERARBEITEN).
Was hier geboten wurde ist allenfalls eine Improvisation, bei dem die Maschine die Hauptarbeit macht.


Viele Grüße

Styx
 
S

Styx

Guest
Volxmusik,

kannst mal die Partitur posten? Dann können wir uns an Hand des Notenbildes vielleicht einen besseren Eindruck verschaffen, und Dir vielleicht Ratschläge geben wo man noch was machen könnte.

Viele Grüße

Styx
 
S

Styx

Guest

der kann zumindest die La Campanella spielen, aber hier frage ich mich ob überhaupt eine Partitur geschrieben wurde, oder ob man sich hier ned einfach mal nach zu vielen Bierchen klangberauscht hat - mach ich ja zuweilen auch gern, nur nenn ich das dann nicht "Komposition". Für eine Komposition gehört auch die Notation.


Viele Grüße

Styx
 
 

Top Bottom