- Reaktionen
- 2.366
Ich würde schätzen, weil die Begriffe für dich anders besetzt sind als für @sweetchocolateUnd warum gruselt es mich in dem Zusammenhang bei den Begriffen „Hochwertiges“ und „Minderwertiges“?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde schätzen, weil die Begriffe für dich anders besetzt sind als für @sweetchocolateUnd warum gruselt es mich in dem Zusammenhang bei den Begriffen „Hochwertiges“ und „Minderwertiges“?
Hochwertig meine ich im
Sinne von: Musik mit Tiefe , mit guten Texten. Schöne Harmonien.
@sweetchocolate : nun haben wir eine hübsche Begriffspaarung (wie im Lateinischen „altus“) - „hochwertige Musik“ als „Musik mit Tiefe“. Meinst Du mit „Tiefe“ strukturelle und harmonische Komplexität? Dann gerätst Du aber mit Deiner Forderung nach „schönen Harmonien“ ins Schleudern. Und „gute Texte“? Auch da wird es schwierig. Allein, wenn man sich die Texte von Händel- und Mozart-Arien zu Gemüte führt oder sich die Texte der Wagner‘schen Musikdramen auf der Zunge zergehen läßt, kommt man schon ins Grübeln. Musikästhetik ist nicht nur ein weites Feld, sondern ein ziemliches Glatteis. Da kann man schnell auf die Nase fallen.Hochwertig meine ich im
Sinne von: Musik mit Tiefe , mit guten Texten. Schöne Harmonien.