Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nr. 2 scheint echt die Hürde zu sein...
Dimo, der auch gleich reif für die Insel ist;)
Nun, als ich es hatte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass Dimos Beitrag, den er selbst hier als Tipp verlinkt hatte, absolut hilfreich war.
Aber ob Dimo wirklich reif für DIE Insel wäre? Da wäre ich mir nicht so sicher
das zweite Motiv ist aus einem "Reisemitbringsel" (Insel...) eines Romantikers.
rappy (Tamino-Forum) schrieb:Früh- bis Hochromantik, Eröffnungsthema...
rappy (Tamino-Forum) schrieb:Wie gesagt, Früh- bis Hochromantik, also keine Wiener Klassik mehr. Ist recht bekannt, du kennst es mit Sicherheit.
rappy (Tamino-Forum) schrieb:Hm, das Werk fängt direkt damit an, also wirst du es wohl entweder noch nicht oder lange nicht mehr gehört haben... Es ist schon ein wenig tonmalerisch, man kann sich sogar evtl. ohne es zu wissen vorstellen, was das Motiv darstellen soll...
Hallo Faulenzer, das zweite Motiv ist aus einem "Reisemitbringsel" (Insel...) eines Romantikers. Grüße, Gaston
ich kann noch nicht mitreden - hänge beim dritten fest. Aber gib doch mal von Deinem Geistesblitz was ab :DJIch tippe auf Klaviermusik von Schumann oder Brahms....
Ahhh, ich hab das "KV" mit eingegeben, deshalb hat es nicht funktioniert :rolleyes:ich kann noch nicht mitreden - hänge beim dritten fest. Aber gib doch mal von Deinem Geistesblitz was ab :D
.marcus.
Tip zum ersten steht bereits im #7
Zum dritten hatte Rappy früher schon mal den Tipp gegeben: "Klavier - aber nicht nur Klavier" :)ich kann noch nicht mitreden - hänge beim dritten fest. Aber gib doch mal von Deinem Geistesblitz was ab :D
Ahhh, ich hab das "KV" mit eingegeben, deshalb hat es nicht funktioniert :rolleyes:
• h-moll
• Eröffnungsthema
• mehrere Instrumente
• den richtigen Komponisten hast Du schon gedacht

Zum dritten hatte Rappy früher schon mal den Tipp gegeben: "Klavier - aber nicht nur Klavier" :)