Musikalisches Opfer auf dem Klavier?

L

Levi_de

Dabei seit
10. Aug. 2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Leute
ich suche verzweifelt eine Aufnahme des musikalischen Opfers aber auf einem Klavier. Cembalo mag ich gar nicht, deswegen. Kennt jemand welche und wenn ja, kann er sie auch weiterempfehlen?

Danke schon mal im voraus

MfG Domme
 
vielen dank. werd ich mir dann mal in nächster zeit besorgen
 
Horowitz spielt das WtK2?

Hallo,
ich wollte keinen extra Faden einstellen, also stell ich die Frage hier:
Ich habe vor einiger Zeit etwas von einer Horowitz-Aufnahme des zweiten Teiles des Wohl temperierten Clavieres gehört, kann diese aber selbst im Internet nicht finden.
kennt jemand von euch eine solche Aufnahme und den Verleger, auf dass ich dort anfragen kann?
Danke,
classican
 

Zurück
Top Bottom