Mick, alles Gute zum Geburtstag

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
10.149
Reaktionen
12.222
Lieber Mick,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Eventuell schaust Du ja doch mal mal Clavio rein obwohl Du -wenn ich nicht irre- noch Deine Ferien mit 2 jungen Damen verbringst;-). Ich wünsche Dir nur das Beste und hoffe, dass Du uns noch lange hier im Forum nicht nur im Rätselthema erhalten bleibst, bevor Du vor den großen Orchestern dieser Welt stehen und dann für uns kleine Claviotinnen und Clavioten keine Zeit mehr haben wirst;-).

Liebe Grüße, feiere schön und ausgiebig:cake::ballon:
Christian
 
Eventuell schaust Du ja doch mal mal Clavio rein obwohl Du -wenn ich nicht irre- noch Deine Ferien mit 2 jungen Damen verbringst;-)

Tja, ein Jahr älter, zwei junge Damen und die gewaltige Natur drumherum - da ist Mick beschäftigt. ;-)

Aber:

Aber das Rifugio Boè hat neuerdings Internet.

Lieber Mick,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und noch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Marlene
 
Lieber Mick,
lass Dich schön feiern und genieße den Tag! Alles Gute!!

LG, Sesam
 
Lieber Mick,

alles alles Gute zum Geburtstag!!! Und danke für deine Beiträge hier!

lg marcus
 
Lieber Mick, herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag!
 
Lieber Mick,

auch ich gratuliere herzlich und wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr. Danke für Deine Forumsbeiträge!

Liebe Grüße,
pianovirus
 
Happy Birthday, Mick!
 

Alles Gute :)
 
Happy Bandwurm...ähm...Birthday, lieber Mick! Lass dich ordentlich feiern und genieße deinen Ehrentag! Aus rein egoistischen Gründen hoffe ich, dass du uns noch lange hier erhalten bleibst und ich auch weiterhin viel von dir lernen kann!

:party:



Viele Grüße!
 
Alles Gute lieber Mick!
☺☺
 
Danke Euch allen! Auch wenn ich die Glückwünsche erst heute lesen konnte, habe ich mich noch sehr darüber gefreut. Inzwischen ist hier das Wetter wieder besser, so dass wir noch eine Woche an unseren Bergurlaub anhängen. In dieser Woche stehen noch der Großvenediger und der Großglockner auf unserer Wunschliste. Hoffen wir mal, dass das Wetter hält!
Nächste Woche muss ich dann Coriolan und das A-Dur-Violinkonzert von Mozart lernen. Am 14. ist das "Vortanzen" für den Orchesterleitungs-Kurs, an dem ich in den Herbstferien so gerne teilnehmen würde. Aber wenn's nicht klappt, kann ich zum Treffen nach Würzburg kommen - das wäre ja auch sehr spannend für mich.

LG, Mick
 
Besser spät als nie:
Viel Geburtstag zum Glück oder so ähnlich.

Habe leider vor lauter Orgeln für die Toten zwischenzeitlich die Lebenden vergessen - das hole ich jetzt nach.

Weiterhin viel Spaß beim Kraxeln und Gipfelstürmen wünscht Dir

mit LG Rheinkultur
 
Lieber Mick,

Du scheinst 2015 die Ehre genossen zu haben, die vielen guten Wünsche zu Deinem Geburtstag per E-Mail, PN oder persönlich erhalten zu haben. Nun gut, jetzt wieder ganz offiziell. :) ;)

:cake::drink::blume::geschenk::ballon::-)

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag und vor allem, dass Deine Vorhaben und Wünsche sich erfüllen werden. Deine Beiträge sind mir immer wieder eine Freude und diese machst Du ganz sicher auch Deinen Eltern. Sie können stolz auf Dich sein (aber auch auf sich selber).
:pokal:

Liebe Grüße
Marlene
 

Zurück
Top Bottom