La Campanella (Spezialversion)

Was hast du jetzt schon wieder gegen die Franzosen?
 
Ist es nun sinnvoller, wenn ein ganzer Trupp seit gefühlten Jahren immer eitel und frohlockend auf demselben Nutzer rumhackt?
Evtl. liest Du den Faden auch mal von Anfang an und zusätzlich noch die zig Themen und Umfragen, in denen sich Dreiklang mit anderen austauscht.

Mein Fazit: Mit keinem anderen Hobbypianist wurde sich hier so ausführlich und insgesamt! respektvoll gestritten wie mit Dreiklang. Gomez z.B. versucht seit Jahren! den richtigen Zugang zu vermitteln und auch andere wie Chiarina haben riesige Texte verfasst, um Licht in´s Dunkel zu bringen.
 
So ist es! Ich habe durch @Dreiklang indirekt viel gelernt.
 
... wovon wiederum aufmerksame und an der Materie (nicht am Streit) interessierte Beobachter durchaus profitieren konnten. :-)
Deshalb macht man sich ja die Mühe, Licht des Wissens ins Dunkel der Unwissenheit zu bringen. Und deshalb schließt man auch dann nicht solche Fäden, auch wenn sich der Eindruck einstellt, dass zur Sache so ziemlich alles gesagt wurde, was es zu sagen gibt.

Vielleicht fällt einem hier jetzt ein Witz über (kleine) Glocken ein, damit es auch außerhalb der Witze-Ecke mal etwas zu lachen gibt???

LG von Rheinkultur
 
Deshalb macht man sich ja die Mühe, Licht des Wissens ins Dunkel der Unwissenheit zu bringen. Und deshalb schließt man auch dann nicht solche Fäden, auch wenn sich der Eindruck einstellt, dass zur Sache so ziemlich alles gesagt wurde, was es zu sagen gibt.

Vielleicht fällt einem hier jetzt ein Witz über (kleine) Glocken ein, damit es auch außerhalb der Witze-Ecke mal etwas zu lachen gibt???

LG von Rheinkultur

Sorry für den Opp-Topic-Link - passt aber in die Fasnetszeit. Und die Steilvorlage war soooo verlockend, @Rheinkultur ... ;-)Allerdings sind es keine kleinen Glöckchen. Für den Männergesangsverein musst Du es halt über Beamer einspielen. Oder habt Ihr das sowieso schon vorgeführt?


View: https://www.youtube.com/watch?v=zv2iFxaD6MA
 
Für den Männergesangsverein musst Du es halt über Beamer einspielen. Oder habt Ihr das sowieso schon vorgeführt?


View: https://www.youtube.com/watch?v=zv2iFxaD6MA

Haben wir tatsächlich. Allerdings nur als Einlage durch eine externe Truppe bei einer Chorveranstaltung. Unser Publikum hat gebrüllt vor Lachen!

Diese Kultnummer haben wir allerdings schon mit Chormitgliedern aufgeführt. Klappte sogar ohne Herauskippen aus den Latschen respektive aus den Skibindungen (es gibt etliche Videos im Netz, in denen es schiefging - durchaus schmerzhaft):



LG von Rheinkultur
 
... ähm, was ich hier noch sagen wollte: seid froh, dass ich dieser Tage in so guter Stimmung bin. Sonst gäbe es für die ewig-Neunmalklugen hier im Faden einmal kräftig eines zwischen die Hörner.
 

Hab' mir nach ewigen Zeiten mal wieder diesen Faden angesehen... und es war echt schön, die vielen positiven Kommentare auf den ersten beiden Seiten zu lesen!

Vielen Dank nochmals dafür, an alle, denen es gefallen hat.

Und wie geht's mir so?
Ach, gut.
Und was macht das Klavierspiel? Momentan recht wenig, aber immer mal wieder. Die C. läuft noch einigermassen, und andere Stücke auch. Das ist das wichtigste.

Habe noch viele andere Hobbies und tausende Sachen, die ich gern erledigen möchte, bevor ich zum Würmerschmaus werde ;-)

Wie auch immer - den Klavierbegeisterten hier stets eine gute Zeit, und, wie soll man sagen: gut treff, oder so.

Viele Grüße ;-)
 
Hey, schön wieder was von Dir zu lesen!
 
Hi Peter,

ich hoffe, es passt alles bei Dir, mit Job, Klavierspiel und Forum ;-)
Und auch bei allen anderen.

Wenn mir mal wieder etwas zu schreiben einfällt, kann ich mich ja wieder melden.

Viele Grüße ;-)
 

Zurück
Top Bottom