Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand Ideen für kurze Stücke (vielleicht so 1-2 Seiten) aus der Romantik oder später?
Chopin, Nocturne #20 in cis-moll , oder zu einfach?
Wem sagst Du das, ich übe die gerade täglich. :DWohl eher zu schwierig :D Die Skalen gegen Ende hin sind ja gar nicht mal so langsam!
, daher auch hier noch 2 Beispiele die Dir gefallen könnten.Ich übe gerade als "Hauptstück" die Etüde dis-Moll (op8/12) von Scriabin und nebenbei die Chopin preludes in h-Moll und a-Dur
???
du übst eine brachiale hochvirtuose Skrjabinetüde und zwei manuell kinderleichte Chopinpreludes?
...erstaunlich
ich habe das nicht als verboten, sondern als erstaunlich bezeichnet - das ist ein Unterschiedist das verboten?

ja wenn das so ist, dann nimm das g-Moll und das B-Dur Prelude von Rachmaninov und die Etude tableaux in es-Moll - die sind (!) leichter als die Skrjabinetüde! (ok, die dauern bissel länger als 1-2min)Und sooo schwierig ist die Scriabin Etude nun auch nicht, zumal man ja einiges aus der Begleitung in die rechte Hand packen kann.