Klavierretter online

Dieses Wochenende finden in Lippstadt die Tage der offenen Kunstorte "LippstART15" statt. Zum ersten Mal sind, neben Künstlern und Musikern, auch Gewerbetreibende mit am Start, die im weiteren Umfeld mit Kultur zu tun haben. Somit öffne ich auch meine Werkstatt am Samstag und Sonntag von 11-18 Uhr und freue mich über jeden interessierten Gast, der mal in die meist schwarzen, klangvollen Kisten hineinschauen möchte. Und natürlich freue ich mich über jeden Klavierspieler, der bei mir Musik macht... und über jeden, der einfach nur bei einer Tasse Kaffe ein wenig plaudern will... :)

Hier der Flyer zum Event (ich bin die Nr. 25) http://www.musikschule-lippstadt.de...t/uploads/2015/05/LppstART-15-final-mobil.pdf

LG Georg
 
Somit öffne ich auch meine Werkstatt am Samstag und Sonntag von 11-18 Uhr und freue mich über jeden interessierten Gast, der mal in die meist schwarzen, klangvollen Kisten hineinschauen möchte. Und natürlich freue ich mich über jeden Klavierspieler, der bei mir Musik macht... und über jeden, der einfach nur bei einer Tasse Kaffe ein wenig plaudern will... :)

Viel Erfolg und viele liebe Gäste :cake::ballon::drink::blume::ballon:!
 
Ich wünsche Dir viel Kundschaft und gutes Wetter, damit die Klavierklänge bei offenen Türen bis auf die Straße schallen können und jede Menge Leute anlocken.
 

Zurück
Top Bottom