Klavierretter online

:D Ich fass das jetzt einfach mal als Kompliment auf... :D Das Bechsteinbärchen ist ja sooo süss und knuddelig...
Bei dem Stichwort fällt mir aber gleich noch ein kleiner Tonschnipsel ein, den ich gern hätte... ;)

LG Georg
 
Ich fass das jetzt einfach mal als Kompliment auf... :D

Kannst Du auch :). Ein Six-Pack kann ja soooo sexy sein. Aber was ist denn ein gut geformter Musculus rectus abdominis gegen den anschmiegsamen und knuddeligen „Waschbärbauch“ eines Mannes.

Das Bechsteinbärchen ist ja sooo süss und knuddelig...
Bei dem Stichwort fällt mir aber gleich noch ein kleiner Tonschnipsel ein, den ich gern hätte... ;)

Ja, was denn? Das kennst Du noch nicht? Ich fasse es nicht! :D
 
Hmmm, für den Monat August 2013 wird die Firma August Storck KG vermutlich ein kräftiges Umsatzplus in der Bilanz vorfinden wenn uns hier der Mund so wässrig gemacht wird.
:D:D

Rette sich wer kann vor Klavierretters Kalorienbomben... ;)
 
Danke euch beiden, hatte es auch gerade auf youtube gefunden. Nicht etwa, dass ich es spiele, oder lernen wollte, aber es hat wesentlich ein Geschenk inspiriert, das ich dem Michael gemacht habe.
 
Strom aus Südafrika?
 

Nee, was Strom betrifft, wohnen wir eher noch auf dem dunklen Kontinent. :p

Das Geschenk geht eher in die erneuerbare Richtung, aber mehr sage ich hier nicht. ;) Erstmal dat Dingen in trockene Tücher nach Dornbirn bringen.
 
Gar nicht mal schlecht geraten, gubu. Wenn ihr so weitermacht, verplapper ich die Überraschung noch. Also, back to Georgs topic!
 
Hey!!!
Sooo,
Da jetzt quasi alles erledigt ist was meinen kleinen Grotrian betrifft, wollte ich mal kurz was dazu schreiben
Der Transport war etwas heikel da es eine richtig komplizierte und sehr enge Ecke nach oben gab, zum Glück haben die Jungs das mehr oder weniger ohne Probleme hinbekommen.Er ist oben ohne Schäden und das ist die Hauptsache!!
Hier ein paar Bilder:







 
Endlich war er oben :D





Heute war Georg noch da und hat die Erststimmung gemacht und da hab ich noch ein kleines Video gemacht:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=pbhGJSNielg[/video]


Vielen vielen Dank nochmal für alles Georg, hat super geklappt und ich bin endlich ein glücklicher Flügelbesitzer!!

Gruß
Bastly
 
Gratuliere! :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Flügel. Ich kann mir den Transport gut vorstellen "Schieeeeeeb…" ;-) Den einen der Transporteure kenn ich noch. Toll wie die trotz Anstrengung die Ruhe bewahren.

Liebe Grüße,
Mawima

PS: Schade, dass die Aufnahme übersteuert ist. Was man noch hören kann, gefällt mir.
 
PS: Schade, dass die Aufnahme übersteuert ist. Was man noch hören kann, gefällt mir.

Ja ich weiß, ich werde sobald oben alles fertig ist mal testen wie ich das mache um einigermaßen passable Aufnahmen ohne 5000€ Mikrofone hinzubekommen^^

Das war jetzt einfach nur mal so damit ich was zeigen kann :P
 

Zurück
Top Bottom