Klaviernoten für Anfänger

S

spinette

Guest
Oh :denken:, ich bekomme jetzt auch eine Fehlermeldung :dizzy: - vorhin hat es noch geklappt... hm :-|...

So, ihr müsst jetzt ein bisschen googeln:
„The joy of first classics pdf slide“ ... unter den 500 000 Ergebnissen gibt es eine Seite von http://pdfslide.net - und da gibt es die Noten im PDF-Format (müssten dann auch auszudrucken sein... ) Viel Glück:heilig:!

P.S.: Geht gleich auf http://pdfslide.net und gebt dann als Suchbegriff „The joy of first classics“ ein - da werden dann noch mehr Werke für angehende Pianovirtuosen vorgeschlagen!
 
Ferdinand

Ferdinand

Dabei seit
14. Dez. 2017
Beiträge
1.339
Reaktionen
1.720
Danke, hab's auf dem Rechner, der Download ging ohne Probleme.
 
Marekk

Marekk

Dabei seit
29. Aug. 2020
Beiträge
7
Reaktionen
6
Vielen Dank für diese Rubrik - sehr hilfreich für mich :)
 
antje2410

antje2410

Dabei seit
11. Dez. 2020
Beiträge
302
Reaktionen
390
Ich empfehle die Reihe "Etüden-Album" (insgesamt 5 Hefte in aufsteigendem Schwierigkeitsgrad).

In den Heften werden unterschiedliche Etüden (zu Dyamik/Interpretation/usw.) vorgestellt, von unterschiedlichen Komponisten. Sehr hilfreiche und vielfältige Ergänzung zum Klavierunterricht (oder Selbststudium).

Für Anfänger Nr 1:

(Man kann ein paar Seiten ansehen. Dann runterscrollen, da findet man die anderen Hefte)
 
 

Top Bottom