Anfänger auf der Suche nach professioneller Kritik

Ich hab hier ein Ikea Regal was genau 39 Tief ist wie die höhe beim Yamaha der C3x ohne Beine.
Schonmal Hilfreich. Die Länge ist natürlich auch wichtig..
Werde das Regal mal auf einem wägelchen legen und schauen ob ich es zum Ziel rangiert bekomme :D

csm_c3x_4_6639a7398a.jpg

Gruss
 
Ich hab hier ein Ikea Regal was genau 39 Tief ist wie die höhe beim Yamaha der C3x ohne Beine.
Schonmal Hilfreich. Die Länge ist natürlich auch wichtig..
Werde das Regal mal auf einem wägelchen legen und schauen ob ich es zum Ziel rangiert bekomme :D
Klingt alles so, als müsste ich auf deine Flügelfotos gar nicht mehr so lange warten. :002: Du könntest das Ganze ja vielleicht auch im kleinen Maßstab nachbilden, wenn es sich lediglich um eine enge Stelle in der Ebene handelt. Also den Flur ausmessen, eine Zeichnung anfertigen und dann mit einem rechteckigen Papierstück in Flügelmaßen ausprobieren, wie der Hase laufen könnte. Dann musst du dich nicht mit Ikea-Regalen quälen. Das eigentliche Rangieren ist für die Transporteure kein Problem, die haben ja so einen lustigen Wagen. Ich weiß gar nicht, wozu die den Lkw gebraucht haben. :004:

WhatsApp Image 2023-01-23 at 14.40.32.jpeg
 

Zurück
Top Bottom