Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ja nur vermeiden mir auch so ein Gerät zuzulegen. Also Marke/Erzeugnis interessieren mich!Martin hatte ein elektr. Hygrometer in ein feuchtes Tuch gewickelt...dann hat es sich leider mit einem letzten Pieps verabschiedet..:(
Gruß
Patrick
Dann hab ich armer Wicht (ihr dürft auch lachen) mein digitales Klimagerät arglos ebenso behandelt. Ins feuchte Tuch gewickelt. Erste Überprüfung ergab, dass die Feuchteanzeige nur ganz langsam anstieg. Mühevoll schaffte sie es nach längerer Zeit bis 80%.

Ich will ja nur vermeiden mir auch so ein Gerät zuzulegen. Also Marke/Erzeugnis interessieren mich!
wenn die Schaltung den Venta ausschaltet, springt er nicht wieder an. Ich meine auch in der
Anleitung des Venta steht auch, das er für den Betrieb an Schaltuhren nicht geeignet ist. Wie habt ihr den Venta also dazu gebracht, so zu arbeiten?
Die neueren Ventas haben, glaube ich, eine Schutzschaltung

Aber eigentlich stand/steht es ja auch so in der Anleitung, also selber schuld.Für die nächste Saison soll das Problem aber behoben werden.
Es handelt sich um ... Gerät von TCM bzw. Tchibo. Stammt ungefähr von 2004/5 ...