Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht meine Musikrichtung, aber es fließt ins Ohr. Schön gespielt! Du solltest dich mal an klassischen Werken versuchen
LG Lustknabe
Das Thema hatten wir schon ;) Es geht mir da ähnlich wie dir, das klassische ist nicht so meine Musikrichtung^^

Hi Bastly,
Da hast eine Version auf YT platziert. ..... leider eine von vielen (kein spezielles Arrangement) !!!! Pop Musik gegenüber Klassik hat den Vorteil, man kann und soll nicht immer die gleichen trendigen Arrangements spielen. OK, die meisten YT Versionen sind auf Digi gespielt, da hast du wenigstens akustisches Instrument eingesetzt.
Trotzdem gut gespielt, somit
Wäre es was von TEY, dann hättest Du u.U. ein Shitstorm geerntet.
Gruss Antoine
) lässt sich noch einiges "rausholen".
Hallo Bastly,
schön gespielt! Das Arrangement gefällt mit sehr gut!
Zwei Dinge möchte ich freundlicherweise anmerken.
Ich würde noch an der Dynamik arbeiten, es klingt alles im Moment noch sehr gleichlaut. Gerade bei solchen Stücken ( ich nenne sie "Schmachtfetzen") lässt sich noch einiges "rausholen".
Dann würde ich die linke Hand noch etwas leiser spielen, damit die Melodie noch deutlicher rauskommt.
Auf alle Fälle: Schön, dass Du wieder zurück bist! Ich bin ja auch ein Fan von Poparrangements.
Leonie
Im großen und ganzen finde ich es gut. Es holpert nicht, sondern fließt ruhig und unaufgeregt dahin, es klingt.
Ist das ein gekauftes oder ist es Dein eigenes Arrangement? Wenn es von Dir ist, auch dann Glückwunsch, so kann man es machen.
Aber es geht immer noch besser:
1. Ich würde mich bei der Phrasierung der Melodie näher an Celine Dion orientieren.
2. Die Modulation ist im Original effektvoller arrangiert. Deswegen würde ich die auch eins zu eins übernehmen.
3. Schon von Leoniesophie gesagt worden: Die Dynamik könnte betonter sein. Die Unterschiede zwischen laut und leise solltest Du so spielen, dass Du das Gefühl hast, Du übertreibst. Dann ist es richtig.
CW
Nein, so meinte ich das nicht. Ich bin keineswegs der große Könner im Arrangieren von Popsongs für das Klavier. "Einfach" bedeutet lediglich, dass die notwendigen Schritte einfach zu erkennen sind.Für dich mit Sicherheit "ganz einfach" ;)