Harry Potter Noten im Shop

G

Gast3659

Guest
Hallo!
Ich habe im Clavio Shop folgende Noten gefunden:
Harry Potter - Magical Music From The First 5 Years At Hogwarts

Als ich vorher im Web danach gesucht habe, gab es vier verschiedene ISBN Nummern. Da es die Noten auch in der leicht zu spielenden Version gibt, hätte ich gerne gewusst, ob die Noten im Clavio Shop die für Fortgeschrittene sind.
 
Hallo!
Was heißt denn mittelschwer? Gibt es auch die Einstufung "schwer"? Es soll für jemanden sein, der schon jahrelang Klavier spielt.
Ich denke, dass für so jemanden vielleicht der Anspruch höher ist, oder etwa nicht? Ich selbst bin nämlich noch relativ am Anfang.

Danke für die Antwort
 
4 von 5. Aber das ist natürlich alles sehr relativ. Die anderen Hefte sind auf jeden Fall leicht bzw. sehr leicht. Das von mir genannte ist das schwerste.

Herzliche Grüße,
 

Zurück
Top Bottom