Gottesdienst als Organist

Zuletzt bearbeitet:
Dunkelmänner? Das ist was für mich! Welche Ausgabe kannst du empfehlen? Aber bitte nicht in Originalsprache.....

Leider kenne ich die Übersetzungen nicht, denn satirische lat. Texte machen in der Regel überhaupt keinen Spaß mehr, wenn man sie in pedantischen Philologenübersetzungen liest (es gibt Ausnahmen, aber wenige). Wenn ich Montag wieder in die Uni komme, schau ich mal, was da so steht. Einstweilen können wir ja Orgelspielers Episteln zwecks Bereicherung des Anhangs sammeln.
 
Wahrscheinlich bewahrt dich deine Tochter vor der geschlossenen Abteilung in der psychiatrischen Einrichtung, nach all dem, was du so von dir gibst.
NaNaNa @Orgelspieler ich bin hier durchaus als sehr kontrovers bekannt und habe mich mit einigen Kapaun*innen hier ganz bekömmlich
gezofft aber bittschön , der Koryphäe @Ambros_Langleb eine Unterbringung nach PsychKG anzutragen ist eine Schofligkeit zondergleichen!:blöd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nochmal zum anderen Thema:

privat ist Frauke eine hervorragende Frau und Mutter, und da sollte keiner über sie herziehen!
t416ee4_AfDpetryossib6562.jpg
 
Jetzt nochmal zum anderen Thema:

privat ist Frauke eine hervorragende Frau und Mutter, und da sollte keiner über sie herziehen!
Den Anhang 22598 betrachten


Merkel ist privat und in trauter Gesellschaft auch super nett und umgänglch und mag gern Kinder. Ändert aber nix daran daß sie in Ausübung ihres Amtes nicht unbeträchtliche "Böcke geschossen" hat.

Petry mit ihrer doch recht CSU nahen Haltung hätte besser daran getan ihre politische Arbeit der CSU zur Verfügung zu stellen, damit hätte sie langfristigere Politikerchancen gehabt, als ehemalige AfD Spitzenfrau allerdings, könnt es auf der politischen Bühne nun für sie schwer werden.

LG
Henry
 

Gauf,

zurück zum eigentlichen Thema!
Am Sonntag ist der 1. Advent. Das erste Lied ist: "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit". Da gibt es von mir an der Orgel ein Tutti auf die Ohren, bis das Blut rausläuft.

Gauf!
 

Zurück
Top Bottom